Suche Job In Tulderon

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Christoph S.

Suche Job In Tulderon

Beitrag von Christoph S. »

Hallo,

Ich habe eventuell vor dieses Jahr mit einem neuen Charakter erstmalig nach Tulderon zu gehen (ist noch nicht u 100% sicher da noch was geschäftliches dazwischen kommen könnte was sich aber bald klären sollte) und habe mir von ein paar Bekannten die schonmal dort waren darüber erzählen lassen. Dabei hörte ich das es in Tulderon ein Amt gibt und ich würde es als guten Ansatz für Rollenspiel sehen wenn man dort einen Job bekommen könnte. Daher hat man mir geraten mich in diesen Forum zu melden um eventuell hier einen Ansprechpartner dafür zu finden. Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Gruß
Christoph
Olaf Lück
Herzog
Beiträge: 276
Registriert: So 27. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Suche Job In Tulderon

Beitrag von Olaf Lück »

Hallo Christoph,

im Prinzip gibt es (außer Vitamin B) drei Möglichkeiten einen Job in Tulderon zu finden:
1. Jemand liest das Jobgesuch hier im Forum (IT-Forum Tulderon wäre aber der bessere Ort) oder bietet dort etwas an.
2. Du schreibst der Tulderon-Orga (office@tulderon.de), vielleicht weiß die von offenen Stellen.
3. Man geht als Besucher der Stadt aufs Spiel und spricht dann dort beim Arbeitsamt oder potentiellen Arbeitgebern vor.

Zu deiner speziellen Anfrage nach einem Job beim Amt:
Bisher wurden offene Stellen immer auf dem Spiel durch den Amtsvorsteher neu besetzt.
Ich würde es daher auf dem Spiel versuchen.
(Punkt 2 ist davon unberührt. Ich weiß aber von keinem offenen Amtsposten, der im Vorfeld besetzt werden muss - aber vielleicht wissen die anderen mehr :))

Auch sonst stehen wir für Fragen gerne unter oben genannter Mailadresse zur Verfügung.

Gruß,
Olaf (Tulderon-Orga)
Stadtspiel Tulderon
31.08. bis 04.09.2022
23. bis 27.08.2023

Wasserburg Heldrungen
Zeltcon mit Vollverpflegung
http://stadtspiel.tulderon.de
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Job In Tulderon

Beitrag von Jan_Schattling »

Wenn du dich vor wirklicher Arbeit nicht scheust, sollte sich auch bei uns im Sudhaus was finden lassen. :)
Tore Boerenson
[Schatzmeister der Gilde der Händler, Handwerker und Dienstleister zu Tulderon]
Eggenwirth
Graf
Beiträge: 94
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 00:34
Wohnort: Bochum

Re: Suche Job In Tulderon

Beitrag von Eggenwirth »

Ansonsten frag in der Wache nach einem Job, ist gelegentlich etwas mehr Arbeit aber die Bezahlung ist ok
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Re: Suche Job In Tulderon

Beitrag von Lars Büker »

Eggenwirth hat geschrieben: ist gelegentlich etwas mehr Arbeit aber die Bezahlung ist ok
Großartig ist das treffende Wort. Die Bezahlung ist großartig! Ein fürstlicher Sold von 5 Silber pro Tag plus Verpflegung sowie Rabatt bei ärztlicher Versorgung. Die Stadtwache ist der ideale Ort für jeden, der neu ist in Tulderon!
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Job In Tulderon

Beitrag von Jan_Schattling »

Und wenn die Wache es dieses Jahr schafft wieder Leute fürs Sudhaus abzustellen, könnten wir auch wieder drüber nachdenken die Wache kostenfrei zu verköstigen.
Bei den gestiegenen Lebensmittelkosten ein gutes Angebot. :)
Tore Boerenson
[Schatzmeister der Gilde der Händler, Handwerker und Dienstleister zu Tulderon]
Eggenwirth
Graf
Beiträge: 94
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 00:34
Wohnort: Bochum

Re: Suche Job In Tulderon

Beitrag von Eggenwirth »

Abgemacht!
Harald Siegthorson

Lederarbeiten nach Maß und Sonderanfertigungen
Antworten