Stammtisch BREMEN

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten

Welcher Tag würde euch am besten passen?

Montag
2
14%
Dienstag
1
7%
Mittwoch
0
Keine Stimmen
Donnerstag
6
43%
Freitag
1
7%
Samstag
2
14%
Sonntag
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Tobias Hollensteiner
Baron
Beiträge: 35
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 04:13
Wohnort: Bremen

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Tobias Hollensteiner »

Ich beantrage eine außerodentliche telefonische Absprache mit Gründungsmitglied Jan treffen zu dürfen. Der weiss das nämlich bestimmt und den würde ich dann mal anrufen.
Aber noch fehlt die Antwort von Jendrik!


Gruß Tobi
Vorwärts ihr vereinten Bingen,
lasst uns unsere Äxte schwingen,
unseren Gegner niederringen
und ihn in die Knie zwingen!

-Schlachtlied aus der Binge der Schädelspalter-
Olaf Lück
Herzog
Beiträge: 276
Registriert: So 27. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Olaf Lück »

na hoffentlich bleibt sowas außerordentlich :)
Stadtspiel Tulderon
31.08. bis 04.09.2022
23. bis 27.08.2023

Wasserburg Heldrungen
Zeltcon mit Vollverpflegung
http://stadtspiel.tulderon.de
Jonas Hollensteiner
Baron
Beiträge: 49
Registriert: Mi 19. Mai 2004, 17:45
Wohnort: Bremen

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Jonas Hollensteiner »

ich war da noch nie, drum weiss ich es auch nicht... allerdings hab ich grad mit jendrik geschnackt und der muß es erst mit seinem weibchen abkären. sobald ich sein ok bekomme, kümmere ich mich um eine bestellung für 4-5 personen ;)

grüße

edit: so ich habe nun ein tisch für 4-6 personen um 20 uhr bestellt! ein ritterspieß ist vorgemerkt! wer nicht kommt wird zum lappen degradiert :)
Meine Axt die singt ein Lied wenn ich sie schwinge,
meine Axt zerhackt deinen Schild und deine Klinge.
HAK HAK HAKMATAK HAKMATAK DE GRUMBALAK
Tobias Hollensteiner
Baron
Beiträge: 35
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 04:13
Wohnort: Bremen

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Tobias Hollensteiner »

Ich habe so im Gefühl, dass Jan ein Lappen wird.....
Vorwärts ihr vereinten Bingen,
lasst uns unsere Äxte schwingen,
unseren Gegner niederringen
und ihn in die Knie zwingen!

-Schlachtlied aus der Binge der Schädelspalter-
Olaf Lück
Herzog
Beiträge: 276
Registriert: So 27. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Olaf Lück »

Manchmal glaube ich, es gibt gar keinen Jan :)
Stadtspiel Tulderon
31.08. bis 04.09.2022
23. bis 27.08.2023

Wasserburg Heldrungen
Zeltcon mit Vollverpflegung
http://stadtspiel.tulderon.de
Tobias Hollensteiner
Baron
Beiträge: 35
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 04:13
Wohnort: Bremen

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Tobias Hollensteiner »

aber da hat er uns wohl eines besseren gelehrt....
Vorwärts ihr vereinten Bingen,
lasst uns unsere Äxte schwingen,
unseren Gegner niederringen
und ihn in die Knie zwingen!

-Schlachtlied aus der Binge der Schädelspalter-
Tobias Hollensteiner
Baron
Beiträge: 35
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 04:13
Wohnort: Bremen

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Tobias Hollensteiner »

Hiermit möchte ich einen Termin für einen Stammtisch als Vorschlag nennen. Es ist immerhin lange genug her, dass es eine Sitzung gab. Außerdem ist es zu feiern, dass Gründungsmitglied Jendrik wieder da ist.
Terminvorschlag wäre Donnerstag der 6. Mai in der 18. Woche des Jahres 2010 nach Geburt des Jesusbabys.
Desweiteren wäre mein Vorschlag die 20. Stunde oder besser gesagt zur Happy Hour in der Location Rum Bumpers.

Mit besten Grüßen
Tobi
Vorwärts ihr vereinten Bingen,
lasst uns unsere Äxte schwingen,
unseren Gegner niederringen
und ihn in die Knie zwingen!

-Schlachtlied aus der Binge der Schädelspalter-
Olaf Lück
Herzog
Beiträge: 276
Registriert: So 27. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Olaf Lück »

Gute Idee, und die Ladung ist sogar Satzungsgemäß. Apropros Satzung... Joni?
Stadtspiel Tulderon
31.08. bis 04.09.2022
23. bis 27.08.2023

Wasserburg Heldrungen
Zeltcon mit Vollverpflegung
http://stadtspiel.tulderon.de
Jonas Hollensteiner
Baron
Beiträge: 49
Registriert: Mi 19. Mai 2004, 17:45
Wohnort: Bremen

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Jonas Hollensteiner »

JA? also ich komme auch! und die satzung bringe ich auch mit, hab das gute stück wiedergefunden :) evtl. schaffe ich es sogar sie fertig abzutippen!?! aber wer weiss das schon :lol:

so far bis nächsten do. <---- wohl doch nicht!

also schlage ich nächsten do. ... mhhhh wart mal olaf, dass ist ja christihimmelfahrt oder besser herrentag... verdammt! dann halt nächsten mi.! so kann auch keiner sagen er hätte am nächsten tag etwas wichtiges vor. als ort schalge ich, bei schönem wetter, meine butze vor, dann können wir grillen und jendrik und jan schreiben jeweils ein protokoll darüber, bei schlechtem wetter bleiben wir am besten beim rumbumbers.
ach ja, olaf und ich einigten uns grad schon auf den ersten tagesordnungspunkt: erstellen eines strafenkataloges :twisted:

so nun aber bis nächsten mi.
joni
Meine Axt die singt ein Lied wenn ich sie schwinge,
meine Axt zerhackt deinen Schild und deine Klinge.
HAK HAK HAKMATAK HAKMATAK DE GRUMBALAK
Olaf Lück
Herzog
Beiträge: 276
Registriert: So 27. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Olaf Lück »

tolle idee :)
Stadtspiel Tulderon
31.08. bis 04.09.2022
23. bis 27.08.2023

Wasserburg Heldrungen
Zeltcon mit Vollverpflegung
http://stadtspiel.tulderon.de
Jendrik Bulk
Graf
Beiträge: 78
Registriert: So 27. Jul 2003, 19:53
Wohnort: Bremen

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Jendrik Bulk »

Satzung des Bremer Stammtisches „DER Schlüsselbund“

§1. Die Würde der Gründungsmitglieder ist unantastbar.
1.1 Der Gemeine Lappen ist antastbar.

§2. Der Bremer Stammtisch findet in der freien und Hansestadt Bremen statt; dieser wird „DER Schlüsselbund“ genannt.
(2) Die Beugung des „DER Schlüsselbund“ ist verboten!

§3. Mitgliedschaft
(1) Die Gründungsmitglieder sind Olaf Lück, Jonas Hollensteiner, Jendrik Bulk, Tobias Hollensteiner und Jan C. Koch. Die Gründungsmitgliedschaft ist vererbbar.
(2) Alle anderen Stammtischmitglieder werden „Lappen“ genannt! Sind Lappen!
(3) Die Aufnahme als „Lappen“ ist mit einer Aufnahmeprüfung zu bestätigen. Näheres ist der Prüfungsordnung zu entnehmen.
§4. Beschlussfähigkeit:
(1) Stimmberechtigt sind nur die Gründungsmitglieder.
(2) Abstimmungen bedürfen der 2/3 Mehrheit.
(3) Satzungsänderungen bedürfen einer 4/5 Mehrheit; §1 ist nur einstimmig zu ändern.
§5. Die Schlüssel/Lappen-Geschichte
(1) Jedes Gründungsmitglied trägt als Zeichen seiner unantastbaren Würde einen Schlüssel
(2) Jeder Lappen hat einen Lappen, immer mit sich zu führen!
(3) Gründungsmitglied und Schlüssel bilden eine Symbiose! Gründungsmitglieder ohne Schlüssel sind nicht anwesend.
(4) Ein Lappen ohne seinen Lappen ist kein Lappen mehr!! Die Aufnahmeprüfung ist zu wiederholen.
§6. Verstöße gegen die Satzung
Verstößt jemand gegen die Satzung so muss er eine extrem dämliche Maske tragen und zwei Minuten mit dem Rücken zur Gruppe stehen und muss Wortprotokoll führen (Steno nicht erlaubt). In der Zeit ist es dem Protokollanten erlaubt eine Runde auszugeben und zu entspannen.

§7. Für die Gründunsmitglieder ist stets eine Sitzgelegenheit frei zu halten!!! Zeitweilig können die Sitzgelegenheiten durch Klamotten (z.B. Socken oder Unterhemden) oder durch gut aussehende Frauen besetzt werden. Gut aussehende Frauen müssen durch eine Mehrheit beschlossen werden.

§8. Gastregelung
(1) Gäste sind erlaubt dürfen aber den Gasthut tragen!
(2) Der Gasthut muss getragen werden.
(3) der Gasthut ist dämlich und darf selber mitgebracht werden.
(4) Dämlichkeit wird durch Gründungsmitglieder beschlossen!
(5) Mike Freitag ist von allen willkürlich zu behandeln.

§9. wird vertagt
IHR seid Tulderon!
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von seBASTIan s. »

Jendrik Bulk hat geschrieben:...
§...
(5) Mike Freitag ist von allen willkürlich zu behandeln.
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Mike Freitag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Jan 2004, 12:12
Wohnort: Travemünde

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Mike Freitag »

Ich glaube ihr LAPPEN weist gar nicht was ihr da angestellt habt. :evil: :evil: :evil: :evil:
Mobil machung des Stammtisches LÜBECKS.(Alles ist erlaubt.)

Achtung Ausschluss :( von Basti :oops:
Tobias Hollensteiner
Baron
Beiträge: 35
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 04:13
Wohnort: Bremen

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von Tobias Hollensteiner »

Endlich wird es interessant :!:
Vorwärts ihr vereinten Bingen,
lasst uns unsere Äxte schwingen,
unseren Gegner niederringen
und ihn in die Knie zwingen!

-Schlachtlied aus der Binge der Schädelspalter-
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch BREMEN

Beitrag von seBASTIan s. »


lieber der schlüsselbund! auf grund gegebener umstände möchet ich euch um asyl bitten. ich kann mich in lübeck nicht mehr blicken lassen, der einfluß vom mike ist recht groß, und ich fürchte um meinen rausch. kann ich jemals wieder das prians betreten, ohne angst zu haben, dass jemand sagt, ich dürfe nichts trinken. zugegebener massen grossi ist ein feiner kerl, aber mike kämpft in einer anderen gewichtsklasse, als wir beide zusammen.
in einer woche werde ich nach bremen kommen und hoffe auf ein trinkerwürdigen empfang.
hochachtungsvoll
basti
Antworten