Plot in ein paar sätzen. Fardeanischer Baron feiert Geburtstag, kommt bei einem Geburtstagsverjüngungsritual ums leben, genauso wie dir Ritualabhaltenden Suaviten. Dafür entsteht ein Wesen, das gerne spiele Spielt und alle mit in eine Parallelwelt zieht um dort Spiele um Kugeln zu Spielen, die am ende für die schadensfreie Rückkehr in die eigentliche Welt gebraucht werden.
So. Ich fand dieses Spiel sehr angenehm. Denn ich hatte nicht sehr viel zu tun außer zu Schmieden und ein wenig Holz hohlen
 . So ist das nun einmal, wenn man mit dem falschen Charakter auftaucht. Ich fand als reiner Kämpfer war man fast etwas unnütz. Dafür dass man unnütz war, fehlten  bei den wenigen Kämpfen doch irgendwie die Kämpfer, vor allem bei dem Untotenüberfall (im übrigen sei gesagt, dass sich manchER ärgern kann die Infernalischen Schwestern verpasst zu haben).
. So ist das nun einmal, wenn man mit dem falschen Charakter auftaucht. Ich fand als reiner Kämpfer war man fast etwas unnütz. Dafür dass man unnütz war, fehlten  bei den wenigen Kämpfen doch irgendwie die Kämpfer, vor allem bei dem Untotenüberfall (im übrigen sei gesagt, dass sich manchER ärgern kann die Infernalischen Schwestern verpasst zu haben).Naja, am ende klappte es ja doch irgendwie, also war das balancing nicht so verkehrt.
Nur teilweise waren sehr starke nichtstu zeiten.
Vormittags wenn alle Fit waren war nichts großes (oder wir hätten mal in den Wald gehen sollen
 ) und nachts wenn alle Schliefen ging  ein GEschwindigkeitsvieh um und hat wehrlose leute geschnetzelt. Wobei die Tränke, die einen genauso schnell gemacht haben überall anders waren, aber nicht bei Kämpfenden leuten, die dazu auch noch wach waren.
) und nachts wenn alle Schliefen ging  ein GEschwindigkeitsvieh um und hat wehrlose leute geschnetzelt. Wobei die Tränke, die einen genauso schnell gemacht haben überall anders waren, aber nicht bei Kämpfenden leuten, die dazu auch noch wach waren.Die Lokation war soweit ich sie begangen bin (nur Lager an sich und Taverne, nicht Wald) sehr hübsch und ambientig.
Die taverne hat mal wieder voll aufgefahren. Bombastisch. Super leckeres Essen und fette Portionen. Wenn wir uns grillfleisch und Frühstück gekauft hätten wären wir auch nicht billiger bei weggekommen als dort zu Essen.
Alles in allem war ich zufrieden mit dem ganzen und kann der orga nicht meine Inkompetenz den richtigen Charakter zu spielen vorwerfen
 . Es wurden sehr viele schöne Gegenstände und Kostüme gebastelt und georgat, so dass ich weiß mein Beitrag ist sehr gut angelegt worden
. Es wurden sehr viele schöne Gegenstände und Kostüme gebastelt und georgat, so dass ich weiß mein Beitrag ist sehr gut angelegt worden.
Ich ab wieder viele schöne Momente gehabt und das Lagerspiel war teilweise auch recht lustig. Nächstes mal würde ich mich Teilweise über etwas mehr orgapräsens während der Mittagszeit freuen, aber ist nur ein kleiner Kunstfehler und nicht so dramatisch.
Was haben wir gelernt: Die suaviten sind schuld. Vampire bemuttern, Ritualmorde begehen. usw.
Zum schluss möchte ich noch den Frankulti der hexerei bezichtichtigen, denn er hat noch am samstag abend ketzerisch prophezeit: jaja, wenn die barbano leute sich ausgezogen haben, dauert es keine 2 minuten bis die Untoten kommen.
Und da NICHTs, aber auch ABSOLUT gar nix auf untote schließen lisß, und es genau 1 minute und 26 Sekunden waren, die ich meine rüstung aushatte un im Bett lag bis untote kamen und keine Biester, kreaturen Räuber oder sonstetwas, müssen die Viecher von im kommen.
So far.
liebst,
René

 .
.

 .
 . .
 .
 
 
 
   (Dose), Bauer 2 und 4
 (Dose), Bauer 2 und 4