Schwertmeister Vorentscheidungen

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Antworten
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Schwertmeister Vorentscheidungen

Beitrag von Lars Büker »

Morgen findet wieder ein Vorentscheidungskampf für das Schwertmeisterturnier statt! Ich wollte gern kommen, um noch gegen eventuelle Nachzügler anzutreten. Leider muss ich länger arbeiten und kann nicht kommen.
Wer von euch wollte denn morgen kommen? Ist morgen der definitiv letzte mögliche Termin für einen Vorentscheidungskampf? Wer will noch antreten und war bisher nicht dabei?
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Benutzeravatar
Marcus Rödiger
Herzog
Beiträge: 163
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Schwertmeister Vorentscheidungen

Beitrag von Marcus Rödiger »

Ich wollte da sein.
Benutzeravatar
Marius Anhorn
Graf
Beiträge: 75
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 22:16
Wohnort: Lübeck

Re: Schwertmeister Vorentscheidungen

Beitrag von Marius Anhorn »

Es soll ja noch den Nachholtermin ende August geben , bei dem ich allerdings nicht anwesend sein werde, daher hoffe ich mal dass morgen alle kommen die noch mitmachen wollen und am Nachhol Termin keine Neuanmeldungen mehr zugelassen werden (Ist ja auch kein regulärer Termin mehr sondern eher als Termin für alle zu sehen die noch einen Kampf offen haben wenn ich das richtig verstanden habe)
Ich bin nicht die Signatur ... ich putze hier nur... ;(
Benjamin Sk.
Graf
Beiträge: 82
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 19:05
Wohnort: Lübeck

Re: Schwertmeister Vorentscheidungen

Beitrag von Benjamin Sk. »

Am 28. August wird es den letzten Termin geben, an dem dann die noch offenen Kämpfe ausgetragen werden können.
Grundsätzlich darf man sich da auch noch in die Liste der Teilnehmer eintragen lassen, wenn man das für richtig hält.
I prepared Explosive Runes this morning.
Antworten