Hier geht es zum: Bilder Archiv Charakter Datenbank Wiki * Anmelden   * Registrieren

Phönix Carta

LARP-Forum der Phönix-Carta
Aktuelle Zeit: 24.09.2017 - 17:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Auf das Thema antworten
Autor Nachricht
 Verfasst: 16.07.2015 - 08:49
Benutzeravatar
Profil
Morgen findet wieder ein Vorentscheidungskampf für das Schwertmeisterturnier statt! Ich wollte gern kommen, um noch gegen eventuelle Nachzügler anzutreten. Leider muss ich länger arbeiten und kann nicht kommen.
Wer von euch wollte denn morgen kommen? Ist morgen der definitiv letzte mögliche Termin für einen Vorentscheidungskampf? Wer will noch antreten und war bisher nicht dabei?

_________________
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.


Nach oben
  
 Verfasst: 16.07.2015 - 09:58
Benutzeravatar
Profil
Ich wollte da sein.


Nach oben
  
 Verfasst: 16.07.2015 - 15:44
Benutzeravatar
Profil
Es soll ja noch den Nachholtermin ende August geben , bei dem ich allerdings nicht anwesend sein werde, daher hoffe ich mal dass morgen alle kommen die noch mitmachen wollen und am Nachhol Termin keine Neuanmeldungen mehr zugelassen werden (Ist ja auch kein regulärer Termin mehr sondern eher als Termin für alle zu sehen die noch einen Kampf offen haben wenn ich das richtig verstanden habe)

_________________
Ich bin nicht die Signatur ... ich putze hier nur... ;(


Nach oben
  
 Verfasst: 18.07.2015 - 10:07
Profil
Am 28. August wird es den letzten Termin geben, an dem dann die noch offenen Kämpfe ausgetragen werden können.
Grundsätzlich darf man sich da auch noch in die Liste der Teilnehmer eintragen lassen, wenn man das für richtig hält.

_________________
I prepared Explosive Runes this morning.


Nach oben
  
Auf das Thema antworten


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de