Nordische Sturmschäden

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Antworten

Wann wollt ihr das Spiel?

Umfrage endete am Di 5. Mai 2015, 03:27

5 Tage über Sylvester ?
3
17%
4 Tage über Sylvester und 1 Tag für 30 Leute "anreise"?
0
Keine Stimmen
5 Tage im Februar ?
9
50%
4 Tage im Februar und 1 Tag für 30 Leute "anreise" ?
6
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 134
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Nordische Sturmschäden

Beitrag von Axel Freisleben » Di 21. Apr 2015, 03:27

Hallo Gemeinde ,

lange ist es her , nun planen wir wieder.

Um etwas ins Detail zu gehen wir planen eine laikerianische Stadt zu bespielen nun wüssten wir gerne ob ihr Lust habt auf ein Sylvester Spiel oder doch lieber den Februar 2016 vorzieht .

Die Abstimmung läuft 2 Wochen .

MFG Axel
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!

Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 552
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Re: Nordische Sturmschäden

Beitrag von Lars Büker » Di 21. Apr 2015, 07:08

Bin kein Freund von Silvesterspielen. Februar, 5 Tage.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.

Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 134
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Nordische Sturmschäden

Beitrag von Axel Freisleben » Di 21. Apr 2015, 10:28

Wir haben eine bestätigung für 2 mögliche Termine ( 5 Tage )

1. Termin:Mittwoch der 30.12.2015 - Sonntag der 03.01.2016
2. Termin:Mittwoch der 10.02.2016 - Sonntag der 14.02.2016
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!

Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 134
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Nordische Sturmschäden

Beitrag von Axel Freisleben » Di 21. Apr 2015, 13:21

kann ein Admin das Thema bitte in ein Teil des FOrums verschieben , in dem jeder abstimmen kann ?

danke
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!

Benutzeravatar
Simon K.
Großinquisitor
Beiträge: 600
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Nordische Sturmschäden

Beitrag von Simon K. » Di 21. Apr 2015, 14:30

Axel Freisleben hat geschrieben:kann ein Admin das Thema bitte in ein Teil des Forums verschieben , in dem jeder abstimmen kann ?

danke
done - Con Feedback - Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen(...)

Das sehe ich ähnlich wie Lars. Silvester sind die meisten grundsätzlich anders verpflichtet, Familie oder Freunde.

Wenn dann eher Februar, wobei ich das Wetter und Preis abhängig machen würde. Tendenziell wäre mir ein zweites 5-Tage Stadtspiel im Jahr auch to much, generell wäre mein Bedarf nach Tulderon und dem Siedlerspiel sowieso gedeckt.
// Neuigkeiten zu weiteren Cons der Phönix Carta findest du auf Facebook unter http://www.facebook.de/phoenixlarp

Antworten