Scarabäus Gruppenkonzept

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Antworten
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Scarabäus Gruppenkonzept

Beitrag von Andreas P. »

Moin zusammen,

ich bin noch sehr uninspiriert, was ich auf dem Scarabäus spielen werde und frage deswegen einfach mal so in den Raum, wer vielleicht plant mit einer Gruppe aufzulaufen, die noch eine Ergänzung benötigt. Ob ein neuer oder alter Charakter dafür in Frage kommt, ist mir egal. Genauso ob wir schon zusammen irgendwo aufgelaufen sind oder bisher noch nicht. Schickt mir einfach eine pm wenn ihr noch Verstärkung benötigt und Lust habt mich mit in die Gruppe zu nehmen.

Machts
Andreas
Denise Kattelmann
Graf
Beiträge: 118
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 00:50

Re: Scarabäus Gruppenkonzept

Beitrag von Denise Kattelmann »

Mir geht es da gerade sehr ähnlich, also falls eine Gruppe noch Verstärkung sucht... bitte gern PN an mich.
Antworten