Schwertmeister 5029 Aklon

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Benutzeravatar
Oliver Haag
SPAMMER
Beiträge: 609
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schwertmeister 5029 Aklon

Beitrag von Oliver Haag » Di 1. Okt 2013, 06:33

Also ich finde die Angewohnheit nur mit seinen Freunden zu spielen total furchtbar, dann könnten wir ja gleich genauso gut zuhause bleiben.

Oder bleibt die Vetternwirtschaft am Ende die einzige Möglichkeit um Zufriedenheit zu erlangen? Traurig wärs... noch habe ich die Hoffnung das es nicht so ist.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!

Benutzeravatar
Anna J
Junker
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 21:31

Re: Schwertmeister 5029 Aklon

Beitrag von Anna J » Di 1. Okt 2013, 10:44

Erstmal einen GlüCKWUNSCH an Vitali für seinen Sieg.

Vielen Dank an die Orga für einen tollen Samstag. Es hat viel Spaß gemacht.

Kleine Snacks, Getränke, Bardenmusik und Kämpfe - eine schöne Mischung für ein Turnier.

Es hat Spaß gemacht sich mit den Suaviten zusammen zu setzen, zu würfeln (und die Reisekasse aufzubessern). Von den kleinen Gruppenplots habe ich nicht so viel mitbekommen, außer wenn sie dann doch das Spiel unterbrochen haben. Kranke, Spinnenmonster, ein Dämon aus der Kiste.. nette Kombi. :lol:

Grüße
Anna
Die Beine müssen ab!

Benutzeravatar
Mirjam B.
Baron
Beiträge: 39
Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:19

Re: Schwertmeister 5029 Aklon

Beitrag von Mirjam B. » Mi 30. Okt 2013, 11:25

Gibt es eigentlich Fotos von dem Spiel? Würde mich freuen.
Deutlich verspätetes PS: Olli hat in dem Punkt recht, wenn ich auch sein kritisches Feedback zu dem Spiel auf keinen Fall unterschreiben würde: Nur mit Freunden/ seiner Gruppe zu interagieren ist weder wünschenswert noch sonderlich spannend.

Benutzeravatar
Robert Napierski
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 79
Registriert: Di 29. Jul 2003, 13:23
Wohnort: Freie und Hansestadt Lübeck

Re: Schwertmeister 5029 Aklon

Beitrag von Robert Napierski » Fr 9. Mai 2014, 17:35

Händeringend Fotos zu diesem Spiel gesucht. Kann doch nicht sein das niemand dort geknipst hat! Danke.
"Puuuh, das war knapp"

Antworten