Cons 2012 ?

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Antworten
Benutzeravatar
Phillipo Bauer
Herzog
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 13:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Cons 2012 ?

Beitrag von Phillipo Bauer »

Momentan sieht das Conjahr 2012 ja noch sehr mau aus.
Da ich, wie auch sicher einige andere, derzeit meine Jahresurlaub für 2012 einreichen muss, wäre es interessant zu erfahren,
was sich derzeit an Spielen in der Planungsphase befindet.

Im Larp Kalender findet sich schon das finale Spiel der Dunklen Bedrohung.

Weiß noch irgendwer etwas, was seinen Weg ins Forum bisher noch nicht gefunden hat?
Zuletzt geändert von Phillipo Bauer am Do 15. Mär 2012, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
A Beck
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Di 5. Okt 2004, 19:52
Kontaktdaten:

Re: Cons 2012 ?

Beitrag von A Beck »

13.07.-15.07. plant die Falkenstein Orga ein Spiel. Wieder auf dem Gelände bei Bad Berleburg. Sicher ist der Termin aber noch nicht.

Grüße
becko
Sebastian H
Phönix Gremium
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 11:59
Wohnort: Berlin

Re: Cons 2012 ?

Beitrag von Sebastian H »

Tulderon - Für eine Handvoll Seelen
findet wie immer auf der Wasserburg Heldrungen statt.
Termin: 29.08 - 02.09.2012

Gruß, Eure TulderonOrga
Tulderon - Das Stadtspiel 2022
31. August bis 04. September 2022
Stadtspiel-Zeltcon mit Vollverpflegung
auf der Wasserburg Heldrungen
Benutzeravatar
A Beck
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Di 5. Okt 2004, 19:52
Kontaktdaten:

Re: Cons 2012 ?

Beitrag von A Beck »

Falkenstein Con wird in diesem Jahr nichts werden. Wir haben dieses Jahr alle recht viel um die Ohren und sind nicht richtig zur Vorbereitung gekommen und nur was hinklatschen, damit ein Con ist, wollen wir nicht.
Antworten