feedback 8-F-U

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Benutzeravatar
Kristina Schnoor
Graf
Beiträge: 105
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:50
Wohnort: lübeck

feedback 8-F-U

Beitrag von Kristina Schnoor »

Morning..... *gggg*

ERSTER!.... liegen wohl alle noch in den Kojen?!

Naja dann fang ich mal an:
Ich hatte einen netten Tavernen-Abend..... mit jeder Menge Spaß.... nicht ganz so viel Action (was ich persönlich ganz klasse fand)... einer super-tollen Tavernen-Crew (auch wenn Mo´s wahre Herkunft wohl ein ewiges Rätsel bleiben wird) ner tollen Orga und natürlich mit der Crew der Defender (Danke Mädelz *ggg*)

naja und das meine retliche Lesen und Schreiben Unterrichtsstunde leider genauso meinem zweiten ICH zum Oper gefallen ist wie meine geplante Nacht (sorry sunny; UNSERE geplante Nacht) mit Billy (the boy) naja das war halt Pech! :P

Für mich also ein gelungenes Spiel und ich hab mich wirklich gefreut nach langem mal wieder in der LARP-Welt zu sein.
(kommt ja im Moment nicht sooo oft vor)

liebste grüße
tina (francis cook)

P.S. aber das nächste Mal hätte ich in einer murashitischen Taverne gerne tea (MIT RUM)
Die NACHT ist nicht allein zum schlafen da....
Benutzeravatar
Mirjam B.
Baron
Beiträge: 39
Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:19

Re: feedback 8-F-U

Beitrag von Mirjam B. »

Ja ich kann voll und ganz zustimmen, eine superschöne Nacht.
Hatte mich bisher immer etwas geweigert, einen Menschen zu spielen, einfach wegen deren zahlenmäßiger Überlegenheit und weil mich nichts daran reizte, aber in diesem Fall war ich doch sehr glücklich nicht beispielsweise ein stummer Lemur :evil: zu sein und einfach frei zu interagieren!
Schöne stimmung, extrem tolle räumlichkeiten, leckere Getränke (sorry an den Wirt wegen der Anfeindungen, ich war auf Gabok).
Habe hier tatsächlich glaube ich keinen einzigen negativen Aspekt einzubringen (außer dem datum vielleicht, ich schreibe montag abi xD), besonders begeistert war ich über die schönen neuen würfelspiele, die selbst ich irgendwann verstanden habe, über die wärme im Haus (man konnte tatsächlich barfuß laufen), über das gesamte Ambiente (Humpen und kerzen, am ende konnte ich mir wirklich vorstellen, vor der Tavernentür auf den Kai zu treten), über Mr. Silverbottom, der seine rolle wunderbar spielte, er ignorierte die spielregeln und bot geld für eine ausgerutschte ohrfeige; gefallen haben mir außerdem sehr gut die Prostituierten, der Fakt dass ich und meine mitcrew trotz unseres Aussehens nicht abgeschlachtet wurden, die patriotischen Gesangseinlagen, das Armdrücken und dass ich nach langem hin und her schließlich doch einen Schild dabei hatte (beste entscheidung ever).
Ein hoch auf die Orga, durch (schien mir) relativ wenig Eingreifen hat sich ein schöner Abend entwickelt, und vielen Dank an den Dämon, dass er mich nicht umgebracht hat als ich fünf minuten im Schnee rumlag!

Nikita
Zuletzt geändert von Mirjam B. am So 27. Feb 2011, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Always be yourself. Unless you can be a Ninja. Then always be a Ninja.
Benutzeravatar
Mirjam B.
Baron
Beiträge: 39
Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:19

Re: feedback 8-F-U

Beitrag von Mirjam B. »

PS: Hab selbst ein paar wenige Bilder geschossen, wem kann ich die schicken?
Always be yourself. Unless you can be a Ninja. Then always be a Ninja.
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: feedback 8-F-U

Beitrag von Simon K. »

Mirjam B. hat geschrieben:PS: Hab selbst ein paar wenige Bilder geschossen, wem kann ich die schicken?
Das Carta Archiv wäre wohl die richtige Adresse dafür, Fotos via Mail einfach an kleiner_b@web.de

http://archiv.phoenix-carta.de/
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Ulf Büttner

Re: feedback 8-F-U

Beitrag von Ulf Büttner »

Ahoi Landradd'n,

ich fand das Spiel im Ganzen auch mehr als gelungen. Mein Char und auch der Spieler selber haben sich tierisch amüsiert. Die Leute und ihre Kostüme haben mir gefallen und ebenso das stimmungsvolle Ambiente. Ich könnte nun ewig so weitermachen, aber ich belasse es nun dabei. Danke für diesen gelungenen Abend.

Ich habe versehentlich ein Fläschchen des Lemuren mitgenommen. Wäre nett, wenn sich der einmal bei mir melden würde. Finden schon eine Lösung, dass du das Fläschchen wiederbekommst :)

Viel Erfolg bei deinem Abi ;)

Ruh'ge See

Flynn de la Roussou
Niels Thole
Baron
Beiträge: 37
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 20:19

Re: feedback 8-F-U

Beitrag von Niels Thole »

Mir wurd ja schon zu Mo's geraten, als ich nach 3 Wochen auf der Swordfish wieder in den Hafen ging aber solch eine wunderbare Kneipe hab ich dann auch nicht erwartet. Das Versprechen vom besten Eintopf der Stadt wurde ganz klar erfüllt, kein bisschen Kohlrabi drin ;) Und die Huren, oh ja, die sahen sogar ohne Bier gut aus, da gibts hier wirklich Prachtstücke. Ansonsten nette Mitspieler, zumindest solange man noch Geld hat. Da konnten auch Kackerlaken und Spinnendämonen den Abend nicht verderben.

Nettes Spiel, hat Spass gebracht und gerne wieder :)

Niels
Benutzeravatar
Mark Koch
Edler
Beiträge: 23
Registriert: Di 11. Apr 2006, 16:42
Wohnort: Lübeck

Re: feedback 8-F-U

Beitrag von Mark Koch »

Also meine lieben Mit-/Gegenspieler...ich bedanke mich recht herzlich für einen erfoglreichen amüsanten Abend der Spielekunst.... Ich war begeistert so viel "Gesocks" auf einen Haufen erleben zu dürfen......Ich perönlich war zufrieden damit, dass es wenig Kämpfe bzw. Kampfaction gab....ich war sehr froh, dass ich einer armen ultorianischen Seele den Weg zur anderen Seite zeigen durfte / helfen durfte und bei einer kleinen Trauer/Beerdigungszeremonie beiwohnen zu dürfen, aber als Totengräber ist das ja auch mein Job.
Die Idee mit den Coins fand ich in Ordnung nettes Gimmick halt...auch die Vermittler zwischen den Händlern haben mich begeistert....ich bin auch heil froh das der Kiez in Aarleen immer sauber gehalten wird ein bischen Ordnung findet man sogar in Murash und sei es auch nur der Kiez..
Aber ein bischen meckern gehört auch dazu... ich muss mich meinen Vorrednern anschließen das Essen hat zwar geschmeckt...aber ich fand für Vollverpflegung war es für mich eindeutig zu wenig......Wie kann es sein, wenn ich mir Erdnüsse bestelle, das ich mehr davon erhalte als eine kleine Schale Suppe mit 2 Stückchen Wurst...also bitte :shock:
Aber dies betrifft ja nicht das Spiel , was ich schön fand....ja mehr die Verpflegung....bin halt etwas grummelig mit wenig Essen im Magen

Ich freue mich aber schon auf eure nächsten Spiele und zukünftige andere
"Man kann immer sterben : Thats LIFE - Rollenspiel !"

Ich weiß, das mein Garten nicht so groß ist wie Rom, aber mein Pilum ist immer noch stabiler als euer Sternum

"Eh sag mal, wo ist eigentlich die zweite Angel"
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Re: feedback 8-F-U

Beitrag von Daniel Baalmann »

Hello

na denn, hier meine meinung:
auf jeden Fall ein schöner Abend, ne tolle Location, die ich vorher noch nicht kannte und ein gut durchgehaltenes Konzept von Seiten der Orga :-)
Auch die Spieler und ihre Ideen haben mir gefallen, vor allem die Mannschaft der Defender, ein besonderer Gruß geht an Captain Commodore Bloody Mary ;-)
auch fand ichs sehr schön, eine Reihe alter Tulderon-Haudegen auch mal zwischen den Tulderons zu sehen und mit ihnen zu spielen, obwohl es meine Sehnsucht nach Tulderon natürlich wieder geweckt hat... :-)

etwas seltsam fand ich, dass die Tavernencrew nur Coins für Bier und Verpflegung haben wollte, die ja intime gar nicht existierten :-O das war nicht schlüssig und für mich auch nicht erklärbar, aber naja... So hat man Geld gespart ;-)

Gegen Ende wurde das ganze Spiel sehr schleppend, was aber wahrscheinlich auf die Müdigkeit aller zurückzuführen war, daraus lässt sich kein Vorwurf machen.
Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß und eine tollen, abwechslungsreichen Tavernenabend, auch wenn ich den ganzen Abend noch auf eine zünftige Schlägerei gewartet habe...

Cheers!

Ricon Greenwood

PS: Mein Respekt gebührt den beiden unermüdlich massierenden Hübschlerinnen (viel schöneres Wort als Huren) - das war toll!
Chris Bluhm

Re: feedback 8-F-U

Beitrag von Chris Bluhm »

Also ich fand das Spiel sehr gelungen!

Es war mein erstes Mal als NSC und dann hatte ich gleich so eine harte Rolle!
Danke für das Vertrauen das ich diese Rolle spielen durfte und hoffe das ich es auch zufriedenstellend gespielt habe!

Ach nebenbei ich war der Ultorianer dessen Gesicht verwäst. Ich war ein Mensch und kein Ork.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Rolle zu spielen.

Danke an Max für die geniale Aktion wie er mich aus der Menge geholt hat war einfach klasse.
Danke auch an das schöne Begräbnis und die netten Ansprachen!
Danke auch das sich so viele für mich interessiert haben und auf mich zugekommen sind! (das hat mir einiges an Arbeit erspart)
Danke an die Huren! Habe mich total geärgert das ich NSC war :wink:

Das einzige was ich ein wenig schade fand, das es keine Kneipenschlägerei gab!
Hätte gern eine gesehen.

Schade auch das ich den Tod von Mr. Silverbottom nicht gesehen habe soll ja mal echt abgegangen sein!

So nun mal Schluss sonst schreibe ich noch Stunden.
Bis zum nächsten Mal
Grüße Chris
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Re: feedback 8-F-U

Beitrag von Benjamin Schmidt »

Moin zusammen! Es war viel Arbeit zu zweit, aber es hat sich gelohnt.
Eigentlich hatte ich vor noch zu warten, bis Rene geschrieben hat, ich halte es aber nicht mehr aus.^^

Da Marcel und ich dieses mal nur zu zweit geOrgat haben, war mit Einchecken, Umziehen, Nsc´s fit machen, im Spinnenraum präsent sein usw wenig Zeit für Mr Silverbottom. Die Zeit die ich wirklich intime war, war aber richtig geil mit euch. Schade das der feine Zocker tot ist. Keiner verliert eleganter als mr Silverbottom^^

Warum mag den eigentlich keine Sau? Ihr drecks GELDGEIER....................... :lol:

Ein dickes Dankeschön, möchte ich erst einmal an die DREI von der Tankstelle (Theke) richten. Es war ein Fulltimejob und ihr habt ihn super gemacht, und schön gespielt. Sollte ich den Keller nochmal klar machen können würde ich euch ´´kaufen wie gesehen´´

Danke auch an Jendrik und Max, die ihre Lehrmeister Assassinenrolle genau nach meiner Vorstellung gespielt haben. Mr Silverbottom ist auch in den Hallen-Arachnes noch stolz auf euch. Bringt die Brut in Sicherheit.............

Danke Chris, es war ein mutiger versuch von mir, dich in so eine anspruchsvolle Rolle zu stecken. War super! Schade das dir keiner helfen wollte den Dämon zu töten, damit du sein blut trinken konntest um frei zu sein. Hast du echt geil gemacht. Ich fands besonders stark, das du nicht reingelaufen bist und mit nem ´´NSC Leuchten´´ Quests signalisiert hast. schön reingemögelt und locker Kontakte aufgebaut.

Danke an die Kiez-Maffia und sein Ludengesocks, sehr geil, alle drei. rechnet mit nem Anruf, bezüglich ner anfrage für Teil2 :wink:
Echt sahne, was ihr für Macker sein könnt. Toll vermittelt, HUT AUF :lol:

Danke an alle Spieler! Für mich war es dank euch, das beste Spiel in Seedorf! Geile Szenen, tolle Klamotten, ekelhafte Charaktere, so wollten wir euch.

Und danke natürlich an Marcy fürs schöne organisieren.


P.s. Mark, erinnere mich dran dir auf unserem nächsten Spiel belegte Brötchen zu reichen^^ kein Witz!
Ich bring dir was mit, mit Salat Blatt. Gibts dann beim Checkin............... Versprochen.

Da wir bewusst von Plotlastigem Spiel, auf Charakterbezogenes Ambiente-Spiel übergegangen sind, würde mich ne Stellungnahme von unseren Stammspielern sehr freuen.
Haut rein, der Benny mit Y, ohne Haare, mit Bart und Charisma
Geboren um Spielmann zu sein!
Benutzeravatar
René Wohlfeil
Graf
Beiträge: 141
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 18:52
Wohnort: Arschderwelthausen
Kontaktdaten:

Re: feedback 8-F-U

Beitrag von René Wohlfeil »

oha, sogar mit persönlicher aufforderung:

War mal schön euch 2 in Aktion zu sehen. Und auf ein "eigenes Spiel" zu gehen.

Hut ab, was ihr da zu zweit auf die Beine gestellt habt. Ich hatte befürchtet, da ihr selber auch noch einige Rollen selbst bekleidet habt, dass die Orga präsens etwas dürftig ausfällt. Dadurch dass es nur wenig Plotlastig war, wurde das allerdings ausgeglichen. Die wenigen male wo ich Orgafragen hatte wart ihr vorhanden. gutes konzeot wenig reinzupfuschen und das ganze mal laufen zu lassen.

Spielspaß hatte ich in meiner ziemlich freien rolle allemal, die erst so richtig während des Spiels endstanden ist.
Und ich hatte tatsächlich mit den vermittlungen alle Hände voll zu tun, dass die Liste mit zu besorgenen Dingen immer unwichtiger wurde . Sorry, ich hoffe ich hab keinem Potentiellen Langfinger das geschäfft vermiest, dadurch dass ich wenig anregte hinter der Theke zu plündern.
Und an die quengeliegen Leute die ihre sachen nicht bekommen haben: auch mr. Hazepall kann nicht Dinge aus der Luft Hexen. Wenns was nicht gab musste man damit Leben.


Die Suppe war ohne Frage lecker, aber trotz massig brot hatte ich gegen ende wirklich Kohldampf und hab meine Coins nicht zum versaufen, sondern zum Essen genutzt. betrunken war ich trotzdem reichlich gegen ende. Danke schön an die gönner.
Das mit dem IT geld ist mir auch aufgefallen, aber vielleicht gabs einfach mal freibier (muss man das immer rechtfertigen?).

Die realen Preise waren für nen Gastronomiebetrieb in Ordnung, und damit die Hausherren auch was verdienen gerecht. Würde dafür woanders noch anmietung dazukommen, wäre ich grantig.

Schade, dass draußen kein Feuerchen war und irgendwie die Aschenbecher fehlten.

Doof, dass es keinen beheizten umkleideraum gab, denn für die die die Räumlichkeiten nicht kennen könnte es jetzt erkältungen geben.

Ärgerlich fand ich, dass man nsc's nicht teilen kann. Denn nachdem der erst Bear lebend davonkam um verstärkung zu hohlen hätten logischerweise minimum 10 man kommen sollen. Schade, aber was soll man machen.

Ot Blasen gabs für mich keine die ich bemerkt hätte und ich wurde wirklich fast nie aus meiner Rolle gerissen oder abgelenkt.

Danke für die Hinterhältigkeiten die unserer Ludengang gegenüber an den Tag gelegt worden ist, sie war berechtigt. Wenn doch das konzept überall so funktionieren würde. Ich weiß nicht wer mehr verdient hat, die nutten oder wir.

Danke, dass ihr bestehende Charaktere in das Spielkonzept integriert habt und nicht extra neue chars erstellt habt.

Danke, dass ihr Mo's sohnemann mitmachen Lassen habt und ihn nicht weggejagd habt, ich hab selber gemerkt, dass er manchmal anstrengend war, aber das sind Kinder in dem alter nunmal und für ihn wars bestimmt toll.

Danke an für einige wirklich schöne Szenen.

Alle die sich angesprochen fühlen wollen tun dies bitte.

Meine Meinung zu Tavernenspielen ist viel besser geworden und ich habe gemerkt, dass mir ein Barde oder ein leierkasten nicht gefehlt haben.

Genug gesenft, jetzt seid ihr dran.
Zuletzt geändert von René Wohlfeil am Mo 28. Feb 2011, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ja ich habe eine sehr gute schlechtschreibung.
Schlecht lesen kann ich auch gut :-).
Benutzeravatar
sven r
Graf
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 23:50
Wohnort: lübeck

Re: feedback 8-F-U

Beitrag von sven r »

moin
Ich hatte echt Spaß. Ich weiß wie stressig es sein kann, Spiele zu o(r)gern, finde allerdings das ihr das alles in allem gut hinbekommen habt.
minus
-Warum das einchecken so lange gedauert hat konnte ich nicht nachvollziehen. Unsere gesammt Gruppe hat zusammen eingecheckt und wahrscheinlich (gefühlt) so lange gebraucht wie ein people vor uns. Vielleicht lag es an der Kälte.
-die Suppe war ok, mir fehlte jedoch feste Nahrung (oder n Henkel an der Schüssel).
-die Coins fand ich unsinnig. (ok mindestverzehr usw) Meinetwegen kann man auch mit Goldrandtalern (Euros bezahlen)
- Als Berliner fand ich die Preise schon hart an der Grenze.
- Ja ne goile Kneipenschlägerei hat gefehlt. Für mich am besten ne einstudierte von den Nsc´s ;)
- Der Gewölbekeller ist schon echt gut, aber n bisschen dunkler und uriger wär echt super gewesen. Fischernetze und dunkle Nieschen usw
- Hafenkneipe ohne Schifferklavier (wenn ich Geld hätte..)
- der Inhalt der Ritualkiste mit dem Räucherwerk war irgendwie unambientig.
pro
-die Idee mit der Hehlerware war der hammer. So hatte man gleich was zu tun, und die drei Zylindertypen haben ihren Job auch echt gut gemacht.
- Der Arachneplot war ok, aber echt hart mit nur einer magischen und einer geweihten Waffe gegen n Spinnendämon kämpfen zu wollen, war krass. Ich glaub der Dämon ist dann irgendwann geflohen (bestimmt vor mir). Aber so war nochmal was los.
-Der Mo und seine Mädels waren super. Am besten fand ich aber Leif (na ja im Holzfällerhemd), aber son kleener Butscher der einen andauernd fragt ob man was braucht, passt einfach herrlich.

so mehr fällt mir grad nicht ein.
außer noch mal einen Vorteil für Drea vorzuschlagen: Nicht nur das die bei fick die önz bis 186 hochwürfeln kann, nein diesmal hat sie ne Runde gewonnen bei der jeder nur einmal gewüfelt hat: 1,1,1,1,6- Danke



Danke an die Orga, gerne wieder
sven
Zoraxangascha Prachtbart aus Tiefhöhle, Schffszimmerfrau und Entermeisterin der Defender
Wenn du den Durst verspürst vom Wasser der Erkenntnis zu trinken, dann nimm wenigstens kleine Schlucke und stürze nicht gleich den ganzen Becher deine Kehle herrunter!
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Re: feedback 8-F-U

Beitrag von Benjamin Schmidt »

Zu den Coins und den Preisen möchte ich nochmal Stellung nehmen.

Wir brauchten eine halb IT Währung, um Euro zu vermeiden, wir wollten kein Bargeld, da eine fehlende Kasse oder streitigkeiten wegen verbummeltem Geld mehr als scheiße gewesen wären. Ist geschmackssache und über schlüssigkeit kann man streiten.

Da wir den Preis versuchen möglichst gering zu halten und keine Lokationmiete zahlen müssen, muss natürlich auf andere Art und Weise ein Gewinn für die Hausherren abfallen. jeder von euch hatte tatsächlich 14,70 in Coins in der Tasche (2,10€ pro Coin 10 cent haben wir pro münze draufgelegt). Das betrug einen geplanten Umsatz von ca 700 Euro. Für diesen Betrag haben wir Getränke, Suppe mit Wurst und Brot uns Snacks bekommen. Die Suppe war von uns als Eintopf bestellt, naja was solls hat ja geschmeckt.

Somit blieben uns Pro Nase im Schnitt 10 € für Orgadinge. Wer mal IT Geld gedruckt hat und Bastelarbeiten geplant hat, weiß wie wenig das ist.
die Hehlerware musste auch bezahlt werden, und wir haben noch weniger als NICHTS über.

Ich will nicht jammern, nur deutlich machen, das MEHR nur durch MEHR Beitrag zu realisieren gewesen wäre. denkt drüber nach!

Das mit dem Fehlen Aschenbecher haben wir vorm Spiel noch besprochen, aber wirklich verkackt^^ kommt nicht wieder vor!

Zum beheizten Raum: mir wurden Gasflaschen für die 3 Heizer zugesichert. am ende bekamen wir nur einen, noch welche ran zu bekommen war zu spät, ich hatte aber mitleid mit euch, versprochen :cry: .

ABER WENNS WEITER NICHTS IST, DRAUF GESCHISSEN, WIR SIND ZUFRIEDEN UND MACHEN WEITER:::::::::::::::::::::::

Danke für eure Feedbacks. Wie immer wichtig für uns!
Geboren um Spielmann zu sein!
Tanja P.
Junker
Beiträge: 8
Registriert: Di 26. Mai 2009, 19:11

Re: feedback 8-F-U

Beitrag von Tanja P. »

So ihr Lieben, ich sag auch noch was.

Es war mein erstes Tavernenspiel bisher und ohne einen Vergleich zu haben, hat es mir sehr gut gefallen.

Vom Plot habe ich das meiste tatsächlich im Nachhinein mitbekommen, aber das machte mir diesmal kaum was aus. Da ich aber halt hier nicht wirklich mitreden kann, halte ich mich aus diesem Kommentarbereich mal raus.
Mein Wunsch vorab war, einen unterhaltsamen, lustigen Abend in halunkigem Ambiente zu haben, und der wurde voll erfüllt. Hanna und ich waren fast ständig mit größeren und kleineren Dienstleistungen ausgelastet (meine Güte, so viele Scheine, wie wir sie am Ende hatten, habe ich noch nie auf einmal in der Hand gehalten, geschweige denn besessen! Dieser Beruf ist wirklich lukrativ..) und es hat einen Heidenspaß gemacht.

Ich hätte mich zwar auch sehr über eine kleine Prügelei mit Anfeuern und so und besonders über Seefahrergesang gefreut, aber immerhin hat sich Jendrik ja später zu einigen kleinen Ständchen mit mir zusammengefunden ^^

Danke überhaupt an selbigen und an Max, dass ihr mir auch zur späteren Stunde nicht die Kehle durchgeschnitten habt! Ihr wart tapfer ^^

Also ich fand die Suppe/den Eintopf echt gut und bin selbst Schuld, dass ich am Schluss immer noch Coins aber einen etwas leeren Magen hatte, weil ich einfach nicht mehr bestellt habe.

Danke an euch, Benny und Marcy, an unsere Kiezväter, an meine liebe Geschäftspartnerin, die so engagiert die Rolle des bösen Cops übernommen hat und natürlich an alle zufreidenen Kunden und großzügigen Gönner!

Seid lieb gegrüßt,
eure ergebene Kitty / Tanja
Hanna Jansen
Junker
Beiträge: 8
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:53

Re: feedback 8-F-U

Beitrag von Hanna Jansen »

Was muss ich hier lesen?
Mr. Silverbottom ist tot?
Ich hoffe ihr habt seine Socken leergräumt ;)

Wenn man das hier so liest, ärgert es mich richtig, nicht dabei gewesen zu sein.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal?!
Gibt es schon einen Termin? :D
Antworten