Input "Aufbruch in die Öde"

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Antworten
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Input "Aufbruch in die Öde"

Beitrag von Andreas P. »

Gibt es bereits weitere Informationen zu diesem Spiel? Hierbei würde uns insbesondere das grundsätzliche Setting interessieren. Am Ende des Monats erhöht sich der Con-Beitrag und wir würden gerne eine genauere Vorstellung bekommen, bevor wir uns anmelden. Gibt es da noch Input?
Noch eine weitere Frage. Steht schon fest, ob das zweite Spiel auch ein Zeltcon sein wird?
Besten Dank.
Kerstin und Andreas
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Re: Input "Aufbruch in die Öde"

Beitrag von Lars Büker »

Ts, ts, ts. Das gehört aber nicht in die Abteilung Feedback. Da haben wir doch extra die Abteilung Ankündigungen für eingerichtet!
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Re: Input "Aufbruch in die Öde"

Beitrag von Andreas P. »

In die Ankündigungen sollte nur die Orga etwas schreiben, die das Larp angekündigt hat, damit dort die entsprechenden Informationen komprimiert und unverwässert abrufbar sind. Normalerweise ist es nicht mal möglich für eine nicht Orga dort etwas zu posten. Warum ist dir das wichtig? Oder hattest du einfach nur den Drang mal wieder was zu schreiben?
Olaf Lück
Herzog
Beiträge: 276
Registriert: So 27. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Input "Aufbruch in die Öde"

Beitrag von Olaf Lück »

Abgesehen von den oben genannten Punkten:
Con Feedback
Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Ist auch für Anregungen für zukünftige Spiele da. Also auch für die Anregung zu einem zukünftigen Spiel etwas mehr Infos zu geben :twisted:
Stadtspiel Tulderon
31.08. bis 04.09.2022
23. bis 27.08.2023

Wasserburg Heldrungen
Zeltcon mit Vollverpflegung
http://stadtspiel.tulderon.de
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Re: Input "Aufbruch in die Öde"

Beitrag von Lars Büker »

[schnipp]
Chill.
[schnapp]
Zuletzt geändert von Lars Büker am Sa 6. Nov 2010, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Sven U.
Graf
Beiträge: 133
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 16:19
Wohnort: Kiel

Re: Input "Aufbruch in die Öde"

Beitrag von Sven U. »

Kann vielleicht irgendein Mod diesen Quatsch dahin schieben, wohin er gehört? NIEMAND möchte Kleingarten-Tipps oder "Du-darfst-auf-diesem-Garten-nicht-spielen-Hausmeister-Gemeckere" lesen müssen. Also bitte in einen entsprechenden Thread verschieben oder in die Rundablagen. Bitte, danke, aus die Maus. :wink:

Wenn dies "Input" zum Con ist, möchte ich da nicht hin -denn ins spießig-aklonischen Kleingartenmillieu passen so recht weder Kolten noch Feen hin. Also: Kommt mal runter vom Berg des Zorns und chillt euer Leben - wie meine Schüler es letztens so treffend formuliert haben. :)

Mfg Sven
....sie wollen nicht ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen...
Benutzeravatar
Kristina Schnoor
Graf
Beiträge: 105
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:50
Wohnort: lübeck

Re: Input "Aufbruch in die Öde"

Beitrag von Kristina Schnoor »

Moin.....

Falscher Thread hin..... Kleingartentipps her.....

Im Grunde hat Andy recht.... es wäre WIRKLICH mal nett ein paar mehr Infos über das Spiel bzw. das Setting zu erfahren.Ich bin nämlich auch neugierig!!! und daher DAFÜR!!!!

Also liebe Orga... ran an die Tasten!!!! BITTE!!! :D

beste grüsse
tina
Die NACHT ist nicht allein zum schlafen da....
Isabell Clasen

Re: Input "Aufbruch in die Öde"

Beitrag von Isabell Clasen »

Hallo zusammen,

hat jemand andere Kontaktdaten zur Orga außer der mail Adresse kraplok@web.de?
Meine mail an die Adresse habe ich nämlich zurückbekommen, da der Posteingang des Empfängers zu voll ist.
Also liebe Orga: Bitte euren Mail Eingang aufräumen oder mir andere Kontaktdaten geben! :D

Gruß von Isabell

PS: Habe gerade im Forum an anderer Stelle weitere Mail Adressen entdeckt! Hat sich also erledigt! :D
Niels Thole
Baron
Beiträge: 37
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 20:19

Re: Input "Aufbruch in die Öde"

Beitrag von Niels Thole »

Es soll ja jetzt ein Ersatzspiel für den zweiten Teil geben. Gibt es da schon nähere Infos? Da ich davon ausgehe, dass die Preise vom 2. Teil bleiben, wäre es interessant zeitig was zu erfahren, da die erste Preisschwelle ja ab Ende April überwunden ist.
Antworten