Feedback Tulderon 5026 / 2010

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Antworten
Benutzeravatar
Simon Sünd'er
Herzog
Beiträge: 184
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 14:13
Wohnort: Süddeutschland

Re: Feedback Tulderon 5026 / 2010

Beitrag von Simon Sünd'er »

Ich muss da leider Ilka Recht geben (mach ich echt nicht gerne :wink: ).

Alle Geschehnisse in Tulderon 2010 wurden zumindest zu großen Teilen von den Spielern beeinflusst bzw. sogar herausgefordert.
Tulderon ist in ein mittelalterliches Setting eingebunden. Seit Jahren geht es Tulderon immer schlechter.

Und was haben die Spieler gemacht?
Wie lange hat es gedauert, bis die "Turmuhr" gelöst wurde, oder wurde es noch gar nicht gelöst?

Was ich damit sagen möchte, Tulderon ist kein Ambientespiel und die Weltgeschehnisse gehen auch nicht an Tulderon vorüber. Entweder wir Spieler reagieren und agieren, oder die Welt überrollt uns. So ist nicht nur das Leben, sondern auch das Spiel :twisted:

Und mal ein paar Worte zur Orga:
die "reissen sich den Ar... auf", damit wir jedes Jahr an Tulderon teilnehmen können. Tara, Jendrik, Olaf und wie sie alle heißen arbeiten mehrere Monate vor dem Spiel sehr hart FÜR EUCH..

Und da finde ich es eine Unverschämtheit, der Orga irgendwelche Dinge zu unterstellen, wobei der Autor nicht alle Informationen hat.

Ich ganz persönlich fand das Tulderon 2010 sehr gut. Endlich hat Tulderon das bekommen, was es sich durch jahrelange Lethargie erarbeitet hat (*provoziert*)
Es ist leichter, die Menschen zum Jubeln zu bringen als zum Nachdenken.

Spiele, damit du ernst sein kannst. Denn das Spiel ist ein Ausruhen, und die Menschen bedürfen, da sie nicht immer tätig sein können, des Ausruhens. (Aristoteles, 384-322 v.Chr.)
Antworten