Triologie :"Aufbruch in die Öde"

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Antworten
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Triologie :"Aufbruch in die Öde"

Beitrag von Jan_Schattling »

Hi.

Da es mir nicht möglich ist im Ankündigungen Forum zu Antworten oder an Umfragen teil zu nehmen (ich nehme mal an nur Orgas können sich da melden, was die Umfragen meiner Meinung nach irgendwie nutzlos macht ^^) dachte ich mir ich Antworte mal hier.

Ja, ich würde einen Char auch auf eine Trilogie einrichten,
IT Anreisen sind für mich zwar beschwerlich, aber schon ok, solange es nicht die Nymphenhain Location ist und ich nen Berg besteigen muss.
Dann würde ich eventuell dafür sein, das man mit seiner Chargeschichte erklährt warum man schon nen Tag früher angereist ist. ^^
Tore Boerenson
[Schatzmeister der Gilde der Händler, Handwerker und Dienstleister zu Tulderon]
Benutzeravatar
Marius Anhorn
Graf
Beiträge: 75
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 22:16
Wohnort: Lübeck

Re: Triologie :"Aufbruch in die Öde"

Beitrag von Marius Anhorn »

gleiches problem wie Jan... also was das abstimmen angeht

wäre auch bei ner Trilogie dabei
Ich bin nicht die Signatur ... ich putze hier nur... ;(
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Re: Triologie :"Aufbruch in die Öde"

Beitrag von Daniel Baalmann »

abstimmen kann ich auch nicht, find die Idee aber auch spannend und wär, wenns nicht übermäßig teuer wird, dabei...
Benutzeravatar
Tobias Melz
Herzog
Beiträge: 158
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:46

Re: Triologie :"Aufbruch in die Öde"

Beitrag von Tobias Melz »

Dito
Benutzeravatar
Hendrik Plagmann
Graf
Beiträge: 138
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:49
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Triologie :"Aufbruch in die Öde"

Beitrag von Hendrik Plagmann »

für mich gilt auch, dass ich nicht so weit im voraus planen kann, und die festlegung auf drei spiele (ich nehme mal an man soll dann zwischen diesen spielen nicht woanders aufkreuzen mit dem char) würde ich davon abhängig machen, was noch so läuft dazwischen. grundsätzlich aber eine gute idee, und auch bei einer gespielten anreise wäre ich, sofern es kein zeitproblem in der uni (klausuren..) gibt, dabei.
Antworten