Timor Vobiscum Schlacht um Murel?

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Antworten
Benjamin Mai

Timor Vobiscum Schlacht um Murel?

Beitrag von Benjamin Mai »

Mal so eine Frage ans Gremium:

Gibt es schon diesbezügliche irgendwie geartete Neuigkeiten?

- grober neuer Termin für 2010?
- grober neuer Termin für 2011?

Danke!
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Re: Timor Vobiscum Schlacht um Murel?

Beitrag von Andreas P. »

Moin,
hier schon mal eine inoffizielle Information zu diesem Thema. Wir werden das Spiel noch dieses Jahr durchziehen und die Terminplanung entwickelt sich in Richtung Oktober. Wir warten gerade auf den Vertrag der entsprechenden Location und sobald dort alles unter Dach und Fach ist gibt es eine offizielle Ankündigung. Wir möchten uns auf Grund der schlechten Erfahrungen mit der ursprünglich geplanten Location nur absolut sicher sein, bevor wir erneut verkünden. Ich rechne damit, dass innerhalb der nächsten 14 Tage alles spruchreif ist.
Machts
Andreas
Benutzeravatar
Tobias Melz
Herzog
Beiträge: 158
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:46

Re: Timor Vobiscum Schlacht um Murel?

Beitrag von Tobias Melz »

Man ist gespannt! :twisted:
Benutzeravatar
Frank Bauer
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 121
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 14:25

Re: Timor Vobiscum Schlacht um Murel?

Beitrag von Frank Bauer »

Ihr findet die Conankündigung mit Anmeldemöglichkeit jetzt unter Conankündigungen.
Antworten