Feedback "Abenteurer Gesucht III"

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Daniel B.
Phönix Gremium
Beiträge: 137
Registriert: So 27. Aug 2006, 14:20

Beitrag von Daniel B. »

Ich wusste genau, dass dieser Fall irgendwann eintreten würde...
Mir als Graf waren sie auch wie jeden anderen Ultor- und Fardeagläubigen ein Dorn im Auge. Das steht außer Frage.

Fakt ist, dass es mir in der Position eines Grafen in Aklon nicht zusteht etwas gegen die Entscheidung vom Rat von Farnau (die sowohl Wille des Königs als auch der Synode war) zu unternehmen. Alles andere wäre Hochverrat.
Marcus Schöning
Herzog
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 12:42
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von Marcus Schöning »

Hallo alle zusammen,

ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu.

Ich hatte wirklich meinen Spaß, obwohl ich dachte eigentlich gar nicht zum schlafen zu kommen. Ich habe tatsächlich geschlafen und sogar genug um nicht tot umzufallen.

Die Intention der Fossore habe ich erkannt, aber da die Pest wohl leider etwas "schnell" tötliche Ausmaße annimmt war der Plan etwas schwierig durchzuführen. Trotzdem "netter Versuch"!

Die Geister waren ausgezeichnet gespielt, hat mir sehr gut gefallen, wobei ich als Abt schon mit diesen Schwierigkeiten hatte. Sind es Untote im Sinne Fardeas oder doch nur "arme Seelen" die eigentlich nach Erlösung suchen? Sehr schöne Idee, mehr davon.

Den Spinnendämon habe ich, aufgrund meines Schlafes, völlig verpasst.

Als der Heshrit auftauchte konnte ich aber nicht mehr anders und habe zumindest versucht die Leute gegen die Obrigkeit und den Heshriten aufzuwiegeln. Nun, das ist mir nicht gelungen. Aufgrund meiner völlig friedfertigen Veranlagung und in Ermangelung an destruktiven Zauben jeder Art blieb mir nur diese Möglichkeit. Hat leider nicht geklappt, auch wenn sich einige hinter vorgehaltener Hand auf meine Seite schlugen, nahm es dann leider dies Ende.

Sala möge euren Seelen gnädig sein! ;)

Marcus
Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

@Marcus: Schön gespielt, aber dein Abt tut mir irgendwie Leid... :roll:

Rulos hat in Farnau auch unterschrieben - daher könnten die heshritischen-Nekromanten samt Ihrer Untoten sogar durch Rulos marschieren.
=>Selbiges tun Sie nur nicht, weil das ein Umweg wäre :wink:

Tja, die Welt hat sich mit dem Bündnis von Farnau doch gewaltig verändert... ob zum besseren oder schlechteren wird sich noch zeigen :roll:
Marcus Schöning
Herzog
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 12:42
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von Marcus Schöning »

Tja Rulos ist eine etwas "eigenartige" Geschichte. Wenn man aber nach dem Thar geht stellt der Selerionitische Orden eine Gewaltenteilung mit der Adeligen Obrigkeit. Jedem König und Fürsten steht immer ein Priester zur Seite der die gleiche Macht hat wie der Fürst selbst.

Sollte die weltliche Obrigkeit in Farnau alleine unterschrieben haben und das muss so sein...dann würde Rulos über kurz oder lang ein Bürgerkrieg bevorstehen ;)

Schade, dass Rulos momentan nicht bespielt wird.

Gruß

Marcus
Niels Thole
Baron
Beiträge: 37
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 20:19

Re: Feedback "Abenteurer Gesucht III"

Beitrag von Niels Thole »

So, wieder einmal ein Meisterwerk der Schmutzsumpf-Orga, ihr seid super :)
Besonders will ich nochmal mein Highlight hervorheben, das war meine Folter und Verbrennung, noch nie eine so schöne Folter erlebt, noch nie einen so schönen Tod gestorben :) Danke ihr Ultis
Ja, ansonsten wurd ja eigentlich schon alles gesagt, also tolle Quests, tolle Verpflegung, Schmutzsumpf halt ;)
Bis zum nächsten Mal
Niels
Marcus Schöning
Herzog
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 12:42
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Feedback "Abenteurer Gesucht III"

Beitrag von Marcus Schöning »

By the way...

Kann man schon irgendwo Fotos runterladen, bzw. schon jemand in der Lage mir welche zu mailen? Ich wäre höchst interessiert!

Marcus
Eike Busch

Re: Feedback "Abenteurer Gesucht III"

Beitrag von Eike Busch »

Will auch Fotos anschauen :(

Bei Studivz kann ich nich auf alle Fotos zugreifen, die es davon gibt. :(
Antworten