Schwertmeister Aklon

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Benutzeravatar
Tobias Melz
Herzog
Beiträge: 158
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:46

Beitrag von Tobias Melz »

Hallo ihr Lieben!

Ich muss sagen, dass ich auch dieses Jahr wieder recht angetan war vom Spiel!

Negatives war mir auf diesem Spiel gar nicht aufgefallen...
(wenn man einmal von meinem einen Zweihänderkampf absieht... :? , doch dass betrifft ja mich als Spieler und nicht den Con)

Ja, ich glaube Don Juan wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben! :D
"...und mit der Zunge...Lllll Lllll Lllll..." [Oma Mufftiepuff]

Ein ganz persöhnliches Dankeschön an Mark für die tollen Fotos und für das Aufzeichnen des Endkampfes!
Benutzeravatar
Tobias Melz
Herzog
Beiträge: 158
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:46

Beitrag von Tobias Melz »

Ach und bezüglich der Toleranz meiner Haut zur Sonne:

Ich verwende intime eine begrenzte, alchimistische Creme, die ich mir erspielt habe.
Allerdings würde ich gerne genaueres auch intime erläutern anstelle mich hier zu rechtfertigen.

Kurz um: Ich hatte meine Gründe, warum ich keinen Sonnenschutz benutzte.

Und an alle, die ich so bösartig auf dem Con angepflaumt habe:
-> Das hatte ebenfalls seine intime-Gründe...

@Tim: "Was geht dich das an, niedere Kreatur?" :roll:
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

So bevor ich es vergesse hier ein kurzes Feedback von mir.

Ich fand es sehr schön, dass die derzeitigen Verhältnisse in der Phönixwelt einen näher gebracht wurden z.B. der Heshrar Plot.

Schade das die "Dalomasieri" nicht aufgetaucht sind.

Ebenfalls schön fand ich das die Ultorianische Infrastruktur dargestellt wurde. Ein herzliches Dankeschön an die Orga und NSCs dafür.

Einziges Manko waren die Meuchler, die sinnlos im Wald Leute ermordet haben und sie noch nicht einmal alle nach Geld durchsucht hatten.
Aber da diese selber Spieler waren, kann man das euch wirklich nicht als Fehler anrechnen.
Ansonsten alles super.

@Sascha
Ich persönlich finde es ebenfalls schade das das Spiel inzwischen wichtiger ist, als das Finale. Aber diese Entwicklung gab es schon seit langem.
Warum ich einen Kampf ausfallen lassen musste, kann man sich wohl denken. Als Ultorianer habe ich nicht wirklich die Wahl, wenn auf einmal Dämonen auftauchen. Diese haben absolute Priorität, Schwertmeisterturnier hin oder her. Überhaupt finde ich das ich den Turnier viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt habe, für das was passiert ist... Aber wer konnte mit so einen Abschluss rechnen? Hätte ich es gewusst, hätte ich auf die Teilnahme verzichtet um voll und ganz für Tilgen da zu sein.

6 Jahre Tilgen haben für den Ultorianer ein Ende gefunden, endlich keine Briefe mehr schreiben ;-)


btw. Bitte antworte mir auf die PN ^^
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Denise Kattelmann
Graf
Beiträge: 118
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 00:50

Beitrag von Denise Kattelmann »

Huhu, ich nochmal :)
Also eigentlich wollte ich lediglich sagen, dass mir eine gewisse Nachlässigkeit in Bezug auf die Darstellung einiger Nachteile/Rassemerkmale aufgefallen ist und zwar auf dem Schwertmeister wie auch auf vorangegangenen Cons. Ich wollte gar nicht, dass sich irgendwer rechtfertigt.
Amaryllion meinte ich zum Beispiel gar nicht, von dem wusste ich nämlich, dass das einen Grund hat.
Ist mir schon klar, dass es Einzelfälle gibt, bei denen Ausnahmen gerechtfertigt sind. Aber das sind in der Regel eben Einzelfälle und mir sind schon mehrere Sachen aufgefallen.
Ist ja auch wurscht, ich wollte nur sagen, dass sich gar niemand rechtfertigen soll, schon gar nicht, wenn er/sie tatsächlich gute Gründe hat, dann gerhört er/sie nämlich gar nicht zu denen, die ich kritisiere. Ich wollte nur auf etwas hinweisen und vielleicht ein wenig mehr Sorgfalt erreichen.

LG Denise
Jacob Jens

Beitrag von Jacob Jens »

Ich fand den con super bloß schade das es kein tank händler gab... zumindest nach der ersten halben stunde -.-

@ darstellung
was insbesondere sehr auffält is die "schlampig" darstellung von Verunstaltet. Das Problem ist ja das eine narbe im Gesicht (auch wenn sie so schön geschminkt ist wie die von "Simon" von der Nymphenhainer botschaft;) ) kein wirklicher nachteil ist. Oder wurdet ihr schonmal von jemandem aus ekel gemieden weil ihr eine schnittwunde im gesicht hattet? Im gegensatz dazu ist es mir mit beulen im gesicht als auch mit einem von brandwunden enstellten arm passiert das die leute mich angewiedert musstern und dann nix mit einem zu tun hat... und das verstehe ich unter einem Nachteil.


lg jacob

€: bischen die aggros rausgenommen xD
Zuletzt geändert von Jacob Jens am Do 3. Sep 2009, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Senta Gohr

Beitrag von Senta Gohr »

So nachdem ich mich hier nach 2 Jahren auch eeeendlich angemeldet habe :oops: möchte auch ich mal sagen, was ich vom Schwertmeister 2009 hielt.

Insgesamt hat mir dieser Schwertmeister sehr gut gefallen, da insbesondere die ausgefallenen SCs und NSCs dem Spiel eine sehr schöne Atmosphäre verliehen haben.
Zudem klappte die Organisation wie am Schnürchen und der Handlungsstrang um die Dämonen und den Engel war überaus eindrucksvoll inszeniert, großes Lob! :D
Auch eine Hochachtung von mir an die Schwertmeisterkandidaten!^^
Da ich mir so gut wie alle Kämpfe angesehen habe komme ich nicht umhin zu sagen, das ihr euch echt Mühe gegeben habt, auch wenns ja manchmal auch einfach Pechsträhnen gab (aufgespießte Nicht-Phoenix-Eier usw.)

Für mich waren die zwei Highlights der Con einerseits das Auftreten der zwei Dämonen, denen ich echte Bewunderung für ihre selbstgemachten Rüstungen aussprechen muss (schade, dass es für SCs keine RPs geben würde :cry: ), sowie der Endkampf zwischen Tobi und Matthias. So einen guten Kampf habe ich lange nicht mehr gesehen und bin gespannt, welche Auswirkungen die Aufhebung der Neutralität für die Gilde der Schwertmeister sowie für alle anderen hat.
In diesem Sinne ein großes DANKE für einen schönen Samstag! :P

LG Senta Gohr
Benutzeravatar
Tobias Melz
Herzog
Beiträge: 158
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:46

Re: Schwertmeister Aklon

Beitrag von Tobias Melz »

Können die freundlichen Bildermacher bitte mal ihre Fotos der Allgemeinheit offenbaren?!

http://archiv.phoenix-carta.de/
(so lange kann das doch nicht dauern...)
Antworten