Feedback "Skarabäus 7"

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Benutzeravatar
Tobias Melz
Herzog
Beiträge: 158
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:46

Beitrag von Tobias Melz »

Kamila S. hat geschrieben:So dann schreibe ich nun mein Feedback ^^
Ich saß so lange an den Gewandungen und ich wusste nicht mal ob es zur einer Schattenelfe passt :oops:
Irgendwann wurde es doch ein klein wenig dunkel alles XD
Dennoch hoffe ich, dass es als Schattenelfe durchging…
Gruß Kamila
:P Der Stoff ist 1:1 der gleiche, den ich auch als Überzug für meine Schlafcouch verwende! ^^

:arrow: Aber dein Outfit war supi!
arihliel ivren hat geschrieben:Tut mir leid aber in dem Punkt muss ich stur bleiben. In meinem Job wäre es möglicherweise sehr schädlich für mich, mit diesem Hobby in Verbindung gebracht zu werden. Nicht jede Gesellschaftsschicht ist besonders tolerant gegenüber Treffen bei denen man sich "prügelt" daher muss ich darauf achten, dass man beim googeln meines Realnames nicht auf mein AlterEgo trifft.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Ich habe damit bisher keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht:
Kannst ja mal versuchen mich zu googlen! ;)
(da ist nur die Schwertmeister-Gallery)
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Jan_Schattling »

Was die Thematik der übermächtigen Gegner auf dem Spiel angeht, konnte ich nichts davon feststellen.
Ich selber bin ja total kein Kämpfer, hatte aber einen Kontakt mit den Bösen (sogar 5 Stück von denen :)) und hab es (schwer verwundet) überlebt.
Ich fand auch die ansage von 3 Punkten Schaden für Dämonen nicht wirklich heftig, insofern war es ok.
Sie haben freundlicherweise auch aufgehört mich zu hauen als ich zu boden ging, das war wirklich fair.
Da ich die Kammer nie (außerhalb einer Vision) betreten habe, kann ich aber nichts zu den kämpfen dort sagen, kann mir das bei den NSC aber auch nicht vorstellen.
Ich fand den Con auch mit nem Startcharakter wie meinem, der nix konnte und totzdem ne Menge lustiges zu tun hatte, wirklich gelungen.


arihliel ivren hat geschrieben:
Benjamin Mai hat geschrieben: PS: Zum Thema lesen - In diesem Forum ist es üblich sich mit seinem OT-Namen anzumelden und nicht mit Char-Namen :wink:
Nachzulesen im Anmeldungsbereich...
Tut mir leid aber in dem Punkt muss ich stur bleiben. In meinem Job wäre es möglicherweise sehr schädlich für mich, mit diesem Hobby in Verbindung gebracht zu werden. Nicht jede Gesellschaftsschicht ist besonders tolerant gegenüber Treffen bei denen man sich "prügelt" daher muss ich darauf achten, dass man beim googeln meines Realnames nicht auf mein AlterEgo trifft.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Nein, absolut kein Verständnis dafür das du unbedingt ne extra Wurst haben willst.
Vorname und Nachnamenbuchstabe reicht auch, und sollte auch verhindern das man dich findet. (Davon abgesehen das es dann auch ziemlich doof ist Bilder von sich online zu stellen.)

Aber das fällt wieder in den Bereich der unfähigkeit sich an bestehende Regeln zu halten bzw. sich in feste strukturen einzugliedern und unbedingt den eigenen Kopf durchsetzen zu wollen.
Das hatten wir ja schonmal thematisiert, insofern ist meine Meinung die gleiche.
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

Jan_Schattling hat geschrieben: Aber das fällt wieder in den Bereich der unfähigkeit sich an bestehende Regeln zu halten bzw. sich in feste strukturen einzugliedern und unbedingt den eigenen Kopf durchsetzen zu wollen.
Das hatten wir ja schonmal thematisiert, insofern ist meine Meinung die gleiche.
Woah, easy. Immer ruhig mit den jungen Gäulen. Lass uns hier nicht persönlich werden, in Ordnung, Jan? Wir sind doch alle Freunde hier. Oder zumindest zähneknirschend einander tolerierende Nicht-Feinde. ;)

Einfach mal tief durchatmen, einen Schritt zurücktreten und nochmal den Gedanken von vorne beginnen. Sonst wird hier noch irgendwer unnötig vor den Kopf gestoßen.

Liebe Sam, sei doch so gut und halte Dich bitte an die Regelung des Boards. Die Diskussionen finden hier nicht zwischen Alter Egos und Rollennamen, sondern zwischen den Spielern dahinter statt. Das ist einer der Gründe, aus denen hier die bürgerlichen Namen verwendet werden: Um eine größere Ernsthaftigkeit und Nüchternheit zu erzeugen. Wir kochen eben alle nur mit Wasser, und wir sind eben alle diejenigen, die wir sind.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Jan_Schattling »

Nein ich möchte tatsächlich nicht persönlich werden, wobei die Frage ist, wie man sonst eine persönliche Kritik an jemand anbringen soll, ohne persönlich zu werden.
Ich hätte natürlich auch in den leeren Raum sprechen können, aber die Person/-en hätte-n sich eh angesprochen gefühlt.

Aber eigentlich wollte ich diese Diskussion gar nicht hier weiter führen, sondern lediglich nochmal meine Meinung zu unseren Skara NSC von mir geben.


@Frank: Nach meiner Erfahrung dauert das mit den Bildern immer so ca. 1-3 Monate bis die online sind.
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

lol, Rofl..... typisch Kai-Alexander und Rene ihr miesen arschkriecher...muharharrrr

aber ihr habt recht Kamila war schon nice^^

selbermachen ist immer nice. weil man da mit liebe an die klamotte ran geht und nicht mal eben ein paar lumpen bestellt.

reingehaun, der nette-junge-mann
Geboren um Spielmann zu sein!
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Was hast du gegen Lumpen?

Lumpen sind doch geil ;-)
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

ach olli^^ klamotten von der stange sind eben nie so klasse wie selbstgebasteltes. wenn du sie gebastelt hast, sind natürlich gekaufte sachen deutlich besser. :wink: p.s. sei nicht sauer kleiner meisemann! Freiheit für Anguir..........
Geboren um Spielmann zu sein!
dennis prüßmann
Baron
Beiträge: 25
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 17:55

Beitrag von dennis prüßmann »

hier wurd ja so eifrig geschrieben, dass man gar nicht mehr hinterherkommt...
darum mach ichs mal kurz: schönes spiel, ich stimme den meisten zu.

und jetzt was noch nicht gesagtes: schöne bilder!
Was nützt ein Wort,
wenn das Schwert längst gezogen ist?
Was nützt ein Schwert,
wenn der Zauber längst gesprochen ist?
Was nützt ein Zauber,
wenn der Feind längst übermächtig ist?
Was nützt eine Übermacht,
wenn der Krieg längst verloren ist?
Antworten