Anguirer Bauernfest FAQ

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Antworten
Benutzeravatar
Hanna N.
Graf
Beiträge: 82
Registriert: Di 7. Okt 2003, 11:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Anguirer Bauernfest FAQ

Beitrag von Hanna N. »

FAQ

Einige Fragen, die bei uns bezüglich des Festes aufgelaufen sind, wollen wir hier mal beantworten (updates bei Bedarf):

- Ich habe einen Anguirer Charakter, dieser gehört jedoch nicht zu einem der Clans. Kann ich ihn spielen?
- JA. Auf jeden Fall. Es reicht vollkommen, wenn der Bruder deiner Cousine 3.Grades oder die Großtante deines Schwagers einem der 4 Clans angehört. Damit gehörst du zur Familie und kannst mitmachen. Denk dir was aus.

- Muss ich McFeegle/McScrroge/... mit Nachnamen heißen?
- Nein. Der Clanname ist nicht unbedingt der Familienname aller Clanmitglieder.

- Ich habe keinen Anguirer Charakter...
- Nicht schlimm, bau dir einen :)

- Muss ich (als Mann) einen Kilt tragen?
- Nein. Normale LARP-Kleidung reicht völlig. Ein Plaid (Schultertuch) ist z.B. auch sehr schick anguirisch.

- Ich habe keine Charakteridee...
- Wir schon. Meld dich bei uns, wir haben da ein paar freie Stellen in den Clans für Spielercharaktere mit Zusatzinfos. (PM an Hanna)

- Kann ich einen "Halbanguirer" spielen?
- Ja, grundsätzlich schon, der Verwandtschaftsgrad ist nicht wichtig. Der Charakter sollte allerdings eine gewisse Verbundenheit zu Anguir und den dortigen Sitten haben und sich einem der 4 Clans zugehörig fühlen.

---
Und auch hier nochmal der Hinweis:
Neuer Con-Termin: 27.Juni: viewtopic.php?p=14801#14801
Antworten