Skarabäus VII , Es sind nur noch 10 Plätze frei

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Antworten
Benutzeravatar
Birte Schulz
Junker
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 22:33
Wohnort: Hamburg

Skarabäus VII , Es sind nur noch 10 Plätze frei

Beitrag von Birte Schulz »

Zehn Plätze sind noch frei, dann sind wir voll belegt. :D
Großes Lob und vielen Dank an dieser Stelle für die schnellen Anmeldungen. Es erleichtert die Organisation um vieles.
Denkt bitte noch daran mir Eure Zimmerpartner mitzuteilen und was ihr sonst noch für wichtig haltet. Schaltet bitte Eure Char's frei oder sendet mir Eure Charakterbögen zu. Die Charakterdatenbank läßt mich irgendwie keine Mails versenden.
Meine Mailaddresse lautet: birteskara@web.de

Mfg Birte
Christian Wodke

Beitrag von Christian Wodke »

Weitere Infos sind unter viewtopic.php?t=1421 zu finden.
Antworten