Skarabäus VII, angemeldete Spieler

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Antworten
Benutzeravatar
Birte Schulz
Junker
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 22:33
Wohnort: Hamburg

Skarabäus VII, angemeldete Spieler

Beitrag von Birte Schulz »

Ich brauche von allen angemeldeten Spielern, das sind die die sich angemeldet und überwiesen haben ihre Gruppenzugehörigkeit. Es ist wichtig für die Zimmeraufteilung.Gebt bitte mit an wie groß Eure Gruppe wird. Es wäre supper wenn Ihr auch schon sagen könntet was Ihr spielt z.B. Religion, Abordnung u.s.w. . Ganz wichtig: wer oder welche Guppierung darf aus spieltechnischen Gründen nicht mit auf Eurem Zimmer sein. Sendet es bitte an birteskara@web.de . Es gibt keine individuelle Anmeldebestätigung. Wenn wir voll sind geben wir bescheid. Noch sind ca 20 Plätze frei. Ein paar Spieler haben überwiesen aber sich noch nicht angemeldet. Eine Mail mit den altbekannten Angaben an mich reicht aus.
Habt Ihr Fragen zur Erstellung Eurer Charaktäre oder deren Hintergründe, teilt Euch mit. Wir helfen und beraten gern.
PS: Je mehr Charaktäre und Hintergründe ich im Vorfeld habe, je schneller geht das Einchecken ( dann auch bei mir ).

Vielen Dank Birte
Antworten