Feedback WoW II - Tribunal

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Constantin Gomolka

Beitrag von Constantin Gomolka »

Vertraut demnächst euren Ohren, wenn jemand mit einer Scheppernden Rüstung auf euch zu scheppert! Dann ducken und laufen grins!
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :P :P
Lea Jochum
Edler
Beiträge: 20
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 01:06

Beitrag von Lea Jochum »

Huhu,
hier ist mal eine Meinung von einem Neuling^^
Also das hier war jetzt meine zweite Con und ich fand sie trotz der Längen mit den Hingelaufe und der Wartezeit eigentlich nicht schlecht ;)
Hätte man ausgebaute Charaktere gehabt, so wäre die Wartezeit kürzer geworden, doch dachte ich, dass ich mit meinen bescheidenen Kampfkünsten wohl eher einen vierten Charakter brauche als das ich überleben würde!
Daher weder Charaktertiefe noch sonst was Oo

Ich war auch eine der Varkaziten (unter Garantie falsch geschrieben...) und um ehrlich zu sein, wenn mir Fehler bei irgendwelchen Glaubensfragen unterlaufen sind, dann tuts mir leid aber ich wusste es nicht besser O__o

Zurück zur Con:
Klar es war kalt, dass wusste jeder, der lesen konnte und dass es draußen war wusste auch jeder. Dennoch glaube ich, dass das auch ein Punkt war, weswegen es länger als gedacht vorkam, weils einfach *****kalt war.
Aber alle Wartezeit machte der letzte Angriff tausendmal wieder wett! Der War nämlich wirklich topp und hätte bei Tageslicht nur halbsogut gewirkt ;)
Ich hatte allerdings mit mehr Angriffen während wir unterwegs waren gerechnet...
Da lief ja auch immer so ein Späher mit einer grünen Kappe rum Oo
Ich dacht, der würde irgendwie einen Trupp zu uns führen.

An die Lemuren:
Ihr wart echt toll :)

Suil die Lea

P.S.: Kann mich bitte mal derjenige anschreiben, dem ich mein Regelwerk geliehen habe? Ich habs leider versemmelt das zurück zu verlangen, weil beim Auschecken, Verladen etc son Chaos Oo
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Beitrag von Daniel Baalmann »

will Bilder haben :cry: ... es wurden doch welche gemacht, da bin ich mir vollkommen sicher...^^
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

stimmt, wird zeit. ich hab schon eins gesehen, echt sexy dieser motzzwerg^^ aber wo ist der rest der bilder. lg, der bennsemann
Geboren um Spielmann zu sein!
Benutzeravatar
Marcel Kröhnert
Baron
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Mär 2006, 19:17
Wohnort: Wlethauptstadt Haferhagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel Kröhnert »

Fotos! Gibt mir Fotos! :shock:
Benutzeravatar
Tobias Melz
Herzog
Beiträge: 158
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:46

Beitrag von Tobias Melz »

Benutzeravatar
Marcel Kröhnert
Baron
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Mär 2006, 19:17
Wohnort: Wlethauptstadt Haferhagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel Kröhnert »

Ähm nein.

Ich weis: Blind und blöd, aber trotzdem. Ich hab da keine gefunden
Sebastian H
Phönix Gremium
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 11:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sebastian H »

Tulderon - Das Stadtspiel 2022
31. August bis 04. September 2022
Stadtspiel-Zeltcon mit Vollverpflegung
auf der Wasserburg Heldrungen
Antworten