WoW II Fragen

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Antworten
Marco C
Baron
Beiträge: 35
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 00:10
Kontaktdaten:

WoW II Fragen

Beitrag von Marco C »

Ich wollte einmal anfragen ob wir im Spiel die Möglichkeit haben werden, entweder durch ein kleines Feuer, oder durch einen Gaskocher uns Essen oder Tee aufzuwärmen. Also ob wir wo rasten werden.

Lg Marco
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Versorgung im Feld

Beitrag von Andreas P. »

Hi Marco, sicherlich wird der Heerzug auch mal rasten. Du wirst deine Versorgungsutensilien allerdings bis dahin mitnehmen müssen. Pack also nicht zu viel ein.
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

hätte wohl nen bollerwagen, wenn den jemand von HL-City zum spiel bringen kann...
Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. »

Das könnte ich wohl, den Bollerwagen mitnehmen! Soll ich Dich dann auch mitnehmen oder fährst Du mit dem Fahrrad? *gg*

LG
Drea
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

ok, dann ist das ja geklärt. du kommst vorbei, packst den bollerwagen und meine sachen ein, schnappst dir mein fahrrad und ich fahr mit deinem auto hinterher. denk an eratzkleidung, falls du durchgeschwitzt dort ankommst. :lol:
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

seBASTIan stoltz hat geschrieben:ok, dann ist das ja geklärt. du kommst vorbei, packst den bollerwagen und meine sachen ein, schnappst dir mein fahrrad und ich fahr mit deinem auto hinterher. denk an eratzkleidung, falls du durchgeschwitzt dort ankommst. :lol:
in einer pause unseres gloreichen feldzuges könnte ich dann wohl ein porridge oder rührei machen... :wink: aber ohne speck, für die vegetarier
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

Wie sind denn so die Zahlen der Anmeldungen?
Antworten