Am Koboldgebirge II - Fragen

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Antworten
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Am Koboldgebirge II - Fragen

Beitrag von seBASTIan s. »

Moin moin!
Was mich mal so intererssiert:
Was ist das für ein Spiel, Setting usw...
Ein paar IT Infos wären mal nicht schlecht.
B
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Freisleben »

Hi Basti ,

hier erstmal ein paar OT infos , die IT infos hoffe ich das ich sie morgen komplett fertig habe .


Es ist ein Abenteurer Spiel für jede Klasse und Rasse , also für jeden was dabei .

Es liegt Am Koboldgebirge in Aklon .
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Benutzeravatar
Mathias K.
Fürst
Beiträge: 361
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 11:35

Beitrag von Mathias K. »

Moinsen,

so stand es zuletzt in den Conakündigungen (März).
Verfasst am: 06.03.2009 - 10:34 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Moin ,

für all die , die ihren Spieler beitrag für einen Spieler Hüttenplatz noch nicht überwiesen haben , es sind alle Hütten plätze weg und bezahlt.

Aber wir haben beschlossen das wir noch 15 Zelt plätze dazu geben , davon sind aber auch nur noch 10 nicht bezahlt . Also sputet euch .


Also die , die sich für einen Hüttenplatz angemeldet haben und noch nicht überwiesen haben , können wenn sie wollen den Spieler Zelt Beitrag überweisen und werden dann dort eingetragen.

Die Anmeldebestätigungen gehen nächste Woche raus.


Axel
Also Axel, was geht?
Anmeldebestätigung?
Ab wann kann man aufschlagen?
usw. usw.

Gruß
Mathias
Antworten