Finsternis -> Fragen

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Antworten
Benjamin Mai

Finsternis -> Fragen

Beitrag von Benjamin Mai » Do 4. Dez 2008, 17:40

Andreas Pieters hat geschrieben:und gleich der nächste ConTermin.
Wir veranstalten unser Phönix Fantasie/Horrorlarp "Finsternis" vom Donnerstag 21.05.09-24.5.09 in der Jugendfreizeitanlage Meudelfitz.
1. Wo findet dieser Con denn IT nun eigentlich statt?
2. Wie teuer wird es?

Benutzeravatar
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 286
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Ortskenntnis

Beitrag von Andreas P. » Fr 5. Dez 2008, 11:26

Hallo Benjamin,
"Finsternis" wird in den Wäldern Verilions stattfinden. Einen Preis kann ich dir leider noch nicht sagen. Bisher sind wir erst auf dem Status Vorankündigung. Alles Weitere folgt in Kürze.
Bis dahin Tschö
Andreas

Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai » Fr 5. Dez 2008, 18:16

Der Bewahrer hat geschrieben:In den Wäldern Verillions...
Ich sehe schon die Kolten nach einer Bewahrer-Kanope suchen... :cry:

Doch kein Urlaub im schönen Verillion... :lol:

Benutzeravatar
Kerstin Pieters
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 90
Registriert: Di 29. Jul 2003, 09:56

Beitrag von Kerstin Pieters » So 7. Dez 2008, 15:32

und wenn du die Augen zu machst, siehts du...

...Finsternis!!!
Man soll den Tag nicht vor dem Kaffee loben!

Benutzeravatar
Oliver Haag
SPAMMER
Beiträge: 609
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag » Sa 13. Dez 2008, 14:41

Kann man den Flyer auch irgendwo runterladen?

Mit den i-net Explorer habe ich echt probleme es zu lesen.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!

Tobias Stahl

Beitrag von Tobias Stahl » So 14. Dez 2008, 17:00

ich war mal so frei und hab dir die pdf in eine .rar gepackt.. hier kannst du sie runterladen: http://www.sta-hl.de/files/Finsternis.rar

mfg tobi

Benutzeravatar
Oliver Haag
SPAMMER
Beiträge: 609
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag » So 14. Dez 2008, 20:48

Viele dank, hat sich erledigt!
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!

Benutzeravatar
Kerstin Pieters
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 90
Registriert: Di 29. Jul 2003, 09:56

Beitrag von Kerstin Pieters » Mo 15. Dez 2008, 16:51

geht auch unter www.fardea.de
Man soll den Tag nicht vor dem Kaffee loben!

Benutzeravatar
Simon K.
Großinquisitor
Beiträge: 599
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. » Mo 15. Dez 2008, 18:40

Wieviele Spieler müssten wir sein um ein eigenes Zimmer für das Spiel zu belegen?
// Neuigkeiten zu weiteren Cons der Phönix Carta findest du auf Facebook unter http://www.facebook.de/phoenixlarp

Benutzeravatar
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 286
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Zahlenspiel

Beitrag von Andreas P. » Mi 17. Dez 2008, 18:35

Hallo Simon,
es sind nicht 6 nicht 7, nein es sind 8 Personen, die sich ein Zimmer bzw. eine Hütte teilen.
Welch düsterer Zufall....

Benutzeravatar
Kerstin Pieters
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 90
Registriert: Di 29. Jul 2003, 09:56

Beitrag von Kerstin Pieters » Mi 17. Dez 2008, 19:03

Tja, so schlimm ist das auch nicht.
Es können auch 4 sein!
Man soll den Tag nicht vor dem Kaffee loben!

Antworten