Feedback Schattebringer- Der Rat von Farnau

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Benutzeravatar
Tara Moritzen
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 201
Registriert: Di 12. Aug 2003, 10:28
Wohnort: Sylt & Gießen
Kontaktdaten:

Fotos?

Beitrag von Tara Moritzen »

Fotos? Wo gibt es Fotos?
Termine:
Tulderon - Das Stadtspiel
29.08. bis 02.09.2012
Wasserburg Heldrungen
www.tulderon.de

Konquistadoren – Eine neue Welt voller alter Feinde
20.06. bis 23.07.2013
Utopion Gelände Bexbach
http://www.konquistadoren.de
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Bei mir auf der Festplatte. Ich werde sie demnächst brennen und einem verantwortlichen per Post schicken. ;)

@ Rat von Farnau - Der Artikel für den Herold muss noch ein wenig länger warten. Es gibt noch in-time-Instanzen, die den Inhalt vor Abgabe ... äh, durchgelesen haben möchten? :oops: :lol:
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Update:

Ich bin gerade am Tippen vom Artikel und würde mich gerne meines magischen Gedächtnis alias Phönix-Forum bemächtigen und gerne in Erfahrung bringen, wie die beiden Waldläufer/Späher hießen, die dann zum Schluss auf einmal verschwunden waren.

Ich würde die Namen nur ungern falsch tippen.

Der rulonische Herold hieß "Sir Flitzbogen"?

Und die Elfe hatte einen so elfischen Namen, dass ich ihn nur falsch schreiben könnte ... :lol:

Wäre jemand so nett und könnte mir bitte eine PN mit den Namen der beiden schicken? Danke! :)
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

schreib sie falsch
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Freisleben »

jops oder schreib dir die namen direkt auf :P
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

Michael Bartusz hat geschrieben: Der rulonische Herold hieß "Sir Flitzbogen"?
Ich war zwar nicht da, aber ich bin sicher dass sich "SIR FLITZBOGEN" über diese abwandlung seines namens freuen wird :twisted:
Schreib die Namen falsch, das macht die "echte" Presse auch :x
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

So... ich bin zwar sehr spät dran... aber dafür fasse ich mich kurz.

Großartiges Spiel, großartige Vorarbeit der Orga, was die einzelnen Briefings angeht.

Meine persönliche Meinung ist allerdings das es vor Ort viel zu friedlich ablief. Und damit meine ich die Abgesandten untereinander. Es muss ja nicht immer gleich Tote geben, aber ich hatte mich auf so schöne Streitgespräche gefreut und diese gab es fast überhaupt nicht. Aber anscheinend bin ich auch der einzige der das schade fand, wenn ich mir meine Vorposter zu ansehe.

Aber dafür kann die Orga nichts. Ist wohl auch eine Geschmacksfrage :?
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

Um mal was zur Orga und Ihre Beteiligung an der Inter-Gruppen-Aktion zu sagen:

Ich fand das "Provinz Raenna" Schild sehr gut... :lol:

Und auch das alle die von "Hadran" und nicht "Laikeria" sprachen immer deutlich korregiert wurden... :twisted:

Scheinbar war aber allen klar wie wichtig dieses Bündniss ist und niemand wollte der Bumann sein :wink:

Ergo war es eigentlich klar, das der Vertrag unterzeichnet werden würde, nur die Details, die mussten natürlich noch geklärt werden... :roll:


PS:
Tara Moritzen hat geschrieben:Fotos? Wo gibt es Fotos?
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Jau, ich hatte auch mehr Spannungen erwartet.

Aber mal im ernst, ich glaube wenn die Welt kurz vor dem Untergang steht, dann sind wohl die Leute eher geneigt alle Spannungen und Beleidigungen zu vergessen.

Aber was will man großartig machen, wenn ich als Vertreter alleine da stehe in einem Raum voller Legionäre - dann kann ich nicht groß das Maul aufreißen. Vielleicht wäre der Reichsritter unvernüftiger gewesen, wenn er eine Leibgarde von 12 Mann im Rücken gehabt hätte. ;)
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

@Michael - Was macht den dein Protokol vom Spiel?
Für Nicht-Besucher vom Konzil wäre dieses Protokol sicherlich sehr interessant.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Antworten