Feedback Abenteurer Gesucht II

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Ach eine kleine Sache die mich noch stört, ich aber immer vergessen habe hier hereinzuschreiben.

Leute hinterlegt Diebeszinken wenn ihr Dinge klaut oder lasst sie liegen. Die Fertigkeit stehlen gibt es ja nicht umsonst... und ja die heshritische Tafel von UNS zu nehmen war stehlen und kein Raub!


@Mathias
Wann kriege ich meine Schwertscheide wieder? :wink:
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Antworten