Feedback Tulderon - Feder & Schwert (1. bis 5.10.2008)

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Sascha J.
Graf
Beiträge: 111
Registriert: Di 5. Okt 2004, 10:55

Beitrag von Sascha J. »

Brav, Dennis.
Dennis Luck

Beitrag von Dennis Luck »

was soll das wieder bedeuten? willst du mich jetzt anlacken/unlucken. du bist schuld an unserem tod, also reiss dich mal am riemen.
Sascha J.
Graf
Beiträge: 111
Registriert: Di 5. Okt 2004, 10:55

Beitrag von Sascha J. »

Stimmt ja gar nicht. Es war deine Idee... das Ganze.
Dennis Luck

Beitrag von Dennis Luck »

so ein blödsinn du wolltest dich ungestört unterhalten. und was ist dabei RUM gekommen? meinst du nur weil du graf bist mit 87 einträgen das du was besseres bist?
Sascha J.
Graf
Beiträge: 111
Registriert: Di 5. Okt 2004, 10:55

Beitrag von Sascha J. »

Du, mein lieber Freund und Kupferstecher, warst überhaupt nicht mehr zurechnungsfähig. Und zwar wegen der Versace-Tante. Dabei meinte ich noch, das bringt Unglück, sich mit denen einzulassen...
Dennis Luck

Beitrag von Dennis Luck »

der versace tante? zumindest habe ich den anstand gehabt ihre ehre mit in den tod zu nehmen. was hast du gemacht? mal ganz ehrlich hast dich von irgend welchen weicheiern ausboten lassen und bist wimmernd durch tulderon gekrochen weil du zum duell gefordert wurdest. ich habe weibsbilder gesehn die mehr anstand in der hose hatten als du!

Mann oder Memme?
Zuletzt geändert von Dennis Luck am Fr 10. Okt 2008, 00:52, insgesamt 2-mal geändert.
Sascha J.
Graf
Beiträge: 111
Registriert: Di 5. Okt 2004, 10:55

Beitrag von Sascha J. »

Also wenn da wer gewinselt hat, kein Duell austragen zu wollen, war das dieser Raffael. Ich bin für Memo und Fresse gestorben. Meinetwegen leben die beiden noch. Dich hätte ich ja fast auch noch gerettet. Torfnase!
Dennis Luck hat geschrieben: zumindest habe ich den anstand gehabt ihre ehre mit in den tod zu nehmen.
Ja, das freut sie sicher, dass ihre Ehre mit dir untergegangen ist. :roll:
Dennis Luck

Beitrag von Dennis Luck »

wen hast du versucht zu retten? lachhaft du mit deinem marastischen verhalten und deinem peter pan komplex bist eine bedrohung gewesen für jeden der sich in deiner nähe aufgehalten hat. und ich spreche da aus erfahrung. fresse und memo können nur froh sein das du so ein schnelles ende erfahren durftest. wäre dein irrsinniger plan aufgegangen wäre die koltische bedrohung ein tropfen auf den (hätte es dem geschrieben, aber mir wurde gesagt es heisse den) heissen stein gewesen. engel sind götliche wesen, du nicht mein freund!
Zuletzt geändert von Dennis Luck am Fr 10. Okt 2008, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sascha J.
Graf
Beiträge: 111
Registriert: Di 5. Okt 2004, 10:55

Beitrag von Sascha J. »

Wir dürfen auch nicht zu viele plotrelevante Dinge ausplaudern. Lass den Engel aus dem Spiel.
Dennis Luck

Beitrag von Dennis Luck »

du meinst wir sollen das für uns bewahre(r)n? mal ehrlich die konvergenz dieser it-/ot problematik überlassen wir lieber leuten die sich damit auskennen. das zu bewerten sollten wir doch lieber einer Koryphäe überlassen (dieses wort wird übrigens nicht korifähe geschrieben, es gibt lediglich 288 idioten die es so geschrieben hätten ausser mir)
Sascha J.
Graf
Beiträge: 111
Registriert: Di 5. Okt 2004, 10:55

Beitrag von Sascha J. »

Hast recht. Überlassen wir das Benjamin Mai. Gute Nacht.
Dennis Luck

Beitrag von Dennis Luck »

du meinst ich soll mich jetzt nicht mit solcherlei lästigen und unwichtigen fragen und meinungen herumplagen und die summantik dieses themas auf sich beruhen lassen und in qualifizierte hände geben?

hmmm! das nährt nicht gerade den boden deine persönliche unfähigkeit darzustellen, aber in diesem fall muss ich mich geschlagen geben und einsichtig sein!

nunja, eine henne die gackert muss auch ein ei legen und das ist ein ei, ein dickes!

tja, (ein wort das in seiner wahren natur und interpunktion als aussage nur den wahren sen-meistern des tja's geläufig ist) trotz dieser bemühung wirst du dich deiner verantwortlichkeit, bzw. ehemaligen, also als du noch existent warst entziehen können.

deine lockere und fröhliche art, des einen freud des anderen (mehr anderen wohl als einen) leid ist vergangenheit, du bist geschichte. aus, finito! zumindest ich, werde dich nicht vermissen. deine überhebliche art, die dich über alles erhaben erscheinen liesz. schluß mit den liebenswürdigkeiten und der niedlich masche. ich bin einmal darauf reingefallen und habe den preis gezahlt.

ES WAR MIR EINE EHRE!
Sascha J.
Graf
Beiträge: 111
Registriert: Di 5. Okt 2004, 10:55

Beitrag von Sascha J. »

ES WAR MIR EINE EHRE!
In diesem Sinne: Wir kommen wieder, keine Frage.
Benutzeravatar
Diana N.
Edler
Beiträge: 18
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 16:19

Beitrag von Diana N. »

Sascha Jurk hat geschrieben:Ich bin für Memo und Fresse gestorben. Meinetwegen leben die beiden noch.
ja wieeeeee? biste grad wieder am aufschneiden? oder hattest du nur keine zeit uns beide mit runter in den eklige shcleimigen abyss zu reissen? *schmale augen mach*

++edit:
okok.. MEIN *schmacht* held! besser so? hehehe
..meine Fresse..
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Boah... das hat doch alles nichts mehr mit Tulderon zu tun...

Kann irgendein Moderator es ins Allgemeine unter Punkt "labern" verschieben?

Danke
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Antworten