Feedback Schwertmeister Lübeck o8

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Benutzeravatar
Oliver Haag
SPAMMER
Beiträge: 610
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag » Di 2. Sep 2008, 21:14

Ok, das meiste wurde ja schon gesagt deswegen beschränke ich mich auf den Rest.
Danke der Orga für ein interessantes Spiel, seit Jahren endlich mal wieder ein tolles Schwertmeisterspiel. Nächstes Jahr allerdings bitte weniger Plot für die Ultorianerfront, ich kann mich leider nicht dreiteilen und war dieses Jahr stark mit Arbeit überlastet ^^

Danke an viele Spieler für tolle Charaktere und eigenen mitgebrachten Plot.

Danke an Dennise und Jan für ihren Essensstand.

und nicht zu vergessen ^^ @Jan

WAS höre ich da? Ihr als AWO wollt den Erfolg verbuchen... Ich bin mir ziemlich sicher unser einstündiger ultorianischer Gottesdienst samt Begräbnismesse hat die Ursache der Zombieplage beseitigt und nicht euer 5minuten Bardenlied :wink: :twisted:
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!

Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 256
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt » Di 2. Sep 2008, 21:36

ich denke die orga hat den nsc s gesagt sie brauchen nicht mehr angreifen. also hat die orga den plot gelöst^^
Geboren um Spielmann zu sein!

Ulf Büttner

Beitrag von Ulf Büttner » Di 2. Sep 2008, 21:46

Es war schon so, wie der Ulti es gesagt hat.

Hmm... am lustigsten fand ich da den Timefreeze ... schön jemandem ans Bein gepackt :D

Benutzeravatar
Oliver Haag
SPAMMER
Beiträge: 610
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag » Di 2. Sep 2008, 22:30

Nicht zu vergessen das ebenjener der am Bein gepackt wurde gerade den Satz "Ultor wir bitten dich" sagte, als das Timefreeze kam :lol:
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!

Denise Kattelmann
Graf
Beiträge: 111
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 00:50

Beitrag von Denise Kattelmann » Mi 3. Sep 2008, 14:05

Hallöchen!
Also auch ich hatte meinen Spaß, habe natürlich dank unseres Standes weder vom Plot noch von den Kämpfen viel mitbekommen, aber das war schon okay, nur muss ich die Herren und Damen Ultorianer doch echt mal bitten, ihre Leichen etwas schneller zu entsorgen, so ein Toter direkt vor unserer Küche, das ist doch unhygienisch :wink:
Die Orga war wie immer nett und hilfsbereit, auch hier wurden wir fix mit Wechselgeld versorgt, brave Orga ^^
Und das Essen fand ich auch lecker.

Liebe Grüße
Denise

Benutzeravatar
Kristina Schnoor
Graf
Beiträge: 102
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:50
Wohnort: lübeck

Beitrag von Kristina Schnoor » Sa 6. Sep 2008, 10:30

Moin....

Auch ich möchte mich der allgegenwärtigen Meinung anschließen.
Ich hatte viel Spaß... denn Arbeit ist das "bestücken" der Tilgener-Taverne ja nicht wirklich.

Allen Leuten die irgendwann bei uns keine Getränke vorgefunden haben sei gesagt: Wir hatten sogar zum abendlichen Festmahl noch Restbestände, die wir dann auch an Spieler und NSCs verteilt haben. Lediglich der Apfelsaft ist uns zwischendurch kurzzeitig ausgegangen. Ziemlich zum Ende des Spiels haben Tanja und ich uns eine kleine Auszeit gegönnt um die Zweihandkämpfe zu bewundern... aber auch da gab es eine Ersatzschankmaid.... nämlich Bernd! :) Solltet ihr also zu irgendeiner Zeit nicht Euer Lieblingsgetränk vorgefunden haben, dann lag es nicht an der Orga (die zu wenig Getränke am Start hatten) sondern an den gar garstigen Schankmaiden, die sich allerdings zu jeder Zeit redlich bemüht haben!!! :wink:

herzlichst
(kris)tina

Ach ja und zu guter letzt NATÜRLICH einen DICKEN/HERZLICHEN/RIESENGROSSEN Glückwunsch an den neunen Schwertmeister!!! Gut gemacht Basti!!!
Die NACHT ist nicht allein zum schlafen da....

Martin Damrow
Baron
Beiträge: 27
Registriert: Sa 19. Aug 2006, 01:16
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von Martin Damrow » Mo 8. Sep 2008, 07:11

Gibts denn Bilder vom Con?

Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai » Di 9. Sep 2008, 16:15

Ja, die Reaktionsgeschwindigkeit von Ultis und Fradeanern auf Untote war doch eher... mangelhaft.

Aber der Rest vom Con war super:-)

Aber wieder mal hat dieser Con bewiesen das die Quote von Magischen Waffen über das Leben und Sterben von Spielern entscheiden kann.

Drei sehr wehrhafte Untote Heroen sind schon ein Problem bei so wenig wehrhafter Magie vor Ort ;-)

Essen war gut, aber ich hätte mir mehr Möglichkeiten Geld wärend des Cons zu verdienen gewünscht - Die Wetten wurden erst am Ende ausbezahlt, Wegzoll und ähnlichen Quark musste man aber sofort berappen...

Na ja wir werden sehen - nächstes mal vieleicht...

Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. » Fr 19. Sep 2008, 21:08

Ich möchte auch gerne Fotos sehn.... :?
(Kathrin kannst Du Robert vielleicht dazu bringen, die Fotos endlich online
zu stellen :lol: ?)
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......

Benutzeravatar
Robert Napierski
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 79
Registriert: Di 29. Jul 2003, 13:23
Wohnort: Freie und Hansestadt Lübeck

Beitrag von Robert Napierski » Sa 20. Sep 2008, 11:03

Danke Drea! Du weißt genau wie man mich nehmen muß. :twisted:
"Puuuh, das war knapp"

Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. » Sa 20. Sep 2008, 12:12

:lol: Stimmt!
In diesem Punkt muss ich Dir glatt mal recht geben...
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......

Mantas Ordinas

Beitrag von Mantas Ordinas » Fr 17. Okt 2008, 22:36

zur con wurde ja schon alles gesagt, also ja, finde ich auch ^^
ehm... also die confotos würde ich auch langsam gerne mal sehn.

ich finde so langsam wird´s echt mal zeit, was ist da los?

Antworten