Feedback Schwertmeister HH 08

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Sven Strobach
Graf
Beiträge: 64
Registriert: Do 28. Aug 2003, 18:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Strobach »

hmmm, ich muss auch sagen..... sehr faszinierendes spiel

auch wenn meine rolle mich mehr in schwierigkeiten brachte als ich zunächst gedacht hatte!

Die Touristen hab ich recht gut ausblenden können.... auch solche details wie eine jeans oder turnschuhe... hallo, ich bin rollenspieler und kein .... wie heissen die leute die so auf details im mittelalter versessen sind???

In Sachen Plot hatte ich irgendwann das gefühl das das ganze sich festgefressen hatte O.o
Zumal irgendwie jeder scheinbar sein ding machte und gut war!

Vielen Lieben Dank übrigens der lübecker fraktion die mich, sprichwörtlich, den fischen zum frass vorwarf ^^ seeeeeehr geile aktion ^^

zum Thema Kosten und Essen.... man sollte evtl. selbst mal so ein spielauf die beine stellen um zu sehen wo das geld bleibt! und zum thema essen.... wems nich schmeckt der muss ja nicht, aber war ja so ziemlich alles weg... muss also gut gewesen sein ^^

Das man hähnchen nich kross halten kann in ner warmhaltebox is glaub ich auch logisch und nich anders machbar ^^
Ich fands lecker ^^
Nur gut das es kein fisch gab ;)
Küchenfluch: Egal wie stark die betroffene Person sich auch anstrengt, führt sie der Fluch doch immer wieder an küchenähnliche orte
April Loarte
Graf
Beiträge: 110
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:09
Wohnort: Lübeck

Beitrag von April Loarte »

Das mit dem "wer es nicht mag, kann es ja lassen" ist aber so ne Sache. Ich kann mich nicht ohne Abendessen anmelden.
Das soll kein Vorwurf an die Orga sein, da das organisatorisch gar nicht machbar ist, aber ich bitte darum, so flapsige Aussagen zu unterlassen.
Bild
Sven Strobach
Graf
Beiträge: 64
Registriert: Do 28. Aug 2003, 18:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Strobach »

das ist keine flapsige aussage sondern eine tatsache!

Dir wird ein komplettangebot gemacht (Con + Vollverpflegung)... dies zwingt dich jedoch nicht auch sämtliche leistungen in anspruch zu nehmen!

Wie du schon selbst so treffend erkannt hast wäre alles andere ein immens hoher aufwand... welcher sich evtl. bei einem wochenspiel lohnen würde bei entsprechender Teilnehmeranzahl!

Und wenn ihr lest das es ein eintagespiel ist mit vollverpflegung, geh ich fest davon aus das ihr wisst mit was an verpflegung dann ungefähr zu rechnen ist... alternativ kann man die orga sicher auch anschreiben und mal nachfragen.

Und dann kann man überlegen, will ich das angebot nutzen oder nicht!
Küchenfluch: Egal wie stark die betroffene Person sich auch anstrengt, führt sie der Fluch doch immer wieder an küchenähnliche orte
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

@Sven

Ich stimme April total zu. Und um selber mal flapsig zu sein.

Nö, ich bin gezwungen das Angebot anzunehmen. Ausnahme ich gehe nicht auf die Con... da ich dieses aber auf jeden Fall machen will, muss ich die Vollverpflegung bezahlen, ob ich sie nun will oder nicht.

Du glaubst garnicht auf wie vielen Schwertmeistern ich schon garnichts gegessen habe...

Und nein bei der Orga anfragen nutzt überhaupt nichts...
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Sascha Bubert
Graf
Beiträge: 68
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:03
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Glückwunsch!

Beitrag von Sascha Bubert »

Hi!
Ich war zwar nicht auf dem Spiel, möchte doch aber ganz herzlich dem alten und neuen Schwertmeister Hamburg (bzw. SM zu Sythia) gratulieren.
So, wie ich Axel kenne, hat er bestimmt fair und verdient gewonnen. Jedenfalls kenne ich ihn als fairen und sehr guten Kämpfer.

Also nochmal Glückwunsch!
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

redest du von dem axel den ich kenne??

^^ nene hab nix gesagt. ich finde es etwas behindert um es mal drastisch zu vormulieren, das AXEL der SIEGER ist. also axel darf das gerne sein aber ich bin OT auch kein sythischer assibauer der kühe in den see wirft. Darum würde mich eher sein intimename interessieren und ein kleiner anhang an seine person und evtl in klammern der name AXEL.

nur ums nochmal zu sagen nichts gegen axel. nur die reine in und outtime unterscheidung ist mir wichtig.

rechtscheibfehler dürfen mitgegessen werden. danke
Geboren um Spielmann zu sein!
Denise Kattelmann
Graf
Beiträge: 118
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 00:50

Beitrag von Denise Kattelmann »

Huhu
nu endlich konnte ich mich auch mal aufraffen hier was zu schreiben...
Also ich fand die neue Location ziemlich nett, die Gebäude sind total schön und ich bin schon immer ein Fan von fließend Wasser ^^.
Dass das Gelände nicht so weitläufig war fand ich nicht so schlimm, allerdings saß ich fast die ganze Zeit in unserem Napfküchlein-/Teigtaschengeschäft.
Die Orga hab ich als engagiert und hilfsbereit empfunden, wir wurden immer brav mit Wechselgeld versorgt, dafür danke nochmal.
Ich fand es wieder einmal schade, dass die Wettkämpfe an sich so untergingen, aber das lag glaube ich eher am Desinteresse der Spieler... wäre schön, wenn das wieder etwas in den Mittelpunkt geraten würde, ist ja schließlich der Hauptgrund, warum man überhaupt da ist. Vielleicht könnte man beim nächsten Mal ein paar Lakaien mit lauten Stimmen zum Ausrufen verpflichten ^^
Zum Abendessen kann ich nichts sagen, ich war dank meiner eigenen Napfküchlein derart vollgefuttert, dass ich das nicht mehr unterbringen konnte *pfeif*

Soo, das wars von mir.
LG Denise die Muffintante
Antworten