Feedback "durch die Orklande"

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

einfach mal versuchen die nachteile drogensüchtig und alkoholiker nicht so autentisch auszuspielen^^


ne, aber ich meine das jem. fotos gemacht hat. bin mir aber nicht sicher ob es basti war, den ich gerade bei einem von 3 bildern erwischt habe
Geboren um Spielmann zu sein!
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

Ich habe Fotos gemacht und werde sie demnächst auch endlich mal an Marcus zur Veröffentlichung schicken.
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

marcus ist in amerika bis weihnachten. ich habe auch nen sack voll geiler bilder vom segelspiel gemacht. kann das noch jem machen oder nur der sogenannte RÖDIGER??
Geboren um Spielmann zu sein!
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Ich habe gehört das der weehrte Herr Nils Holm, der hier eigentlich auch im Forum rumgeistern sollte nun die Fotos als Aushilfe für Rödiger hochladen darf. Ich habe ihn auch schon einige Fotos vom ersten Semester geschickt aber irgendwie sind noch keine hochgeladen wurden. Nils sag was an? ;-)
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Nils Holm
Graf
Beiträge: 144
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nils Holm »

Ja, ich geistere hier rum, aber auch dem Herrn Rödiger aus dem entfernten Amerika ist es möglich dieses Forum noch zu besuchen, nur ist er momentan nicht in der lage Bilder persönlich entgegen zu nehmen.

Ich nehme Bilder (CDs oder so) gerne entgegen und leite sie an Marcus weiter, aber ich denke er hat auch nichts dagegen wenn man sie ihm per email (kleiner_b@web.de) schickt, solange es sein Postfach nicht spengt.

@Simon: Deine bilder habe ich weitergeleitet, sind bestimmt in kürze online
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

Meine Bilder sind online
Viel Spaß!
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Antworten