Amüsiergilde zu Tulderon - Festkomitee für das Stadtfest

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Amüsiergilde zu Tulderon - Festkomitee für das Stadtfest

Beitrag von Lars Büker »

Liebe Mitglieder der Amüsiergilde,

dieses Jahr hat unsere Gilde das große Vergnügen, das Festkomitee für das diesjährige Stadtfest zu stellen. Die Stadtverwaltung bittet um Unterstützung bei der Ausrochtung besagten Festaktes, und als Vorsitzender der Gilde habe ich mich bereiterklärt, dass wir folgende Aufgaben übernehmen werden:
  • Festlegung und Erhebung von Standgebühren
  • Vergabe und Planung von Ausstellerflächen
  • Abführung der Steuern für alle Aussteller, die kein eigenes Gewerbe haben und trotzdem Amüsemang für die Festbesucher anbieten wollen
Zur Ausübung dieser Aufgaben wird das Festkomitee der Amüsiergilde der zentrale Anlaufpunkt für all diejenigen sein, die etwas zum Stadtfest beitragen wollen. Bei uns werden alle Fäden zusammenlaufen.

Wir sind außerdem aufgerufen und herzlich willkommen, eigene Ideen zur Bereicherung des Stadtfestes einzubringen und kräftig um Beteiligung und Besucher zu werben. Eine moderate Beteiligung an den abgeführten Einnahmen als Aufwandsentschädigung für die Gilde versteht sich von selbst.

Das Festkomitee besteht gegenwärtig aufgrund der Würde des Amtes automatisch aus dem Vorsitzenden der Amüsiergilde, dem zweiten Vorsitzenden der Amüsiergilde sowie dem Kassenwart. Jeder, der sich einbringen möchte, soll das gerne tun. Es gibt keine förmliche Mitgliederliste für das Festkomitee. Wer mitmachen will - nötigenfalls sogar ohne Gildenzugehörigkeit - der soll das tun.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Antworten