OT: Bibliothek zu Tulderon

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
A Beck
Graf
Beiträge: 74
Registriert: Di 5. Okt 2004, 19:52
Kontaktdaten:

OT: Bibliothek zu Tulderon

Beitrag von A Beck » Do 7. Sep 2017, 13:58

Hallo Tulderon Spieler,

zwei Dinge von meiner Seite:
1. Seit diesem (2017) Tulderon vermisse ich einen Agaris in einem Lederumband auf Marmorpapier gedruckt. Der Agaris war in der Bibliothek in den Regalen und ist nun nicht mehr bei den Büchern dabei.
Falls diesen jemand aus versehen mitgenommen und vergessen hat diesen zurück zu bringen bitte ich eine Nachricht.

In dem Zusammenhang möchte ich drauf hinweisen, dass die Bibliothek eine Institution von Spielern ist und alles was sich dort befindet den Spielern gehört und keine Requisiten der Orga sind. Es kommt leider immer wieder vor, dass Bücher oder Schriften ohne Zinken verschwinden und nicht wieder auftauchen. Das finde ich sehr schade, da wir viele Sachen nicht digital haben und somit uns Dinge/Wissen verloren gehen, sofern digital vorhanden müssen wir die Bücher/Schriften neu drucken, binden, was Geld und Zeit kostet.
Noch dazu muss ich sagen -> das ist faktisch und eigentlich ein Diebstahl!!

2. Wir versuchen jedes Jahr die Bibliothek mit schönen Inhalten, am liebsten echtem Phönix Wissen/Inhalt zu bereichern. Daher bitte ich sofern Ihr noch schöne Unterlagen habt, welche in eine Bibliothek gehören -> bitte bitte spenden oder falls vorhanden digital rüber schaufeln. Gerne kaufen die Archivare Euch auch die Sachen im Spiel IT ab! Also schaut mal ob Ihr noch was auf der Festplatte habt, im Giftschrank oder unter dem Kopfkissen. Entweder meine Email per PN anfragen, oder selbst gestalten/drucken und uns im Spiel verkaufen, wie auch immer -> HER DAMIT!

Grüße
becko

Antworten