Seelenverträge

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
A Beck
Graf
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Okt 2004, 19:52
Kontaktdaten:

Seelenverträge

Beitrag von A Beck » Do 12. Sep 2013, 21:22

Seelenbuch:
Wer seinen Seelenvertrag haben möchte sollte sich in der Bibliothek an mich wenden (auf dem nächsten Spiel). Veträge die in einem Jahr nicht abgeholt worden sind, werden per Post zugestellt. Für Verluste auf dem Postwege übernehme ich keine Haftung!

Benutzeravatar
Judith Havemann
Edler
Beiträge: 13
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 18:50
Wohnort: Berlin

Re: Seelenverträge

Beitrag von Judith Havemann » Fr 13. Sep 2013, 20:35

Ich hafte auch nicht für Verluste auf dem Postweg. Die Zustellung ist für den Empfänger jedoch kostenpflichtig. Ich würde mich freuen wenn sich zahlreich für den Postweg entschieden wird.

Johanna (von der Postbank)

Benutzeravatar
Oliver Haag
SPAMMER
Beiträge: 609
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Seelenverträge

Beitrag von Oliver Haag » Fr 13. Sep 2013, 21:33

klingt schlecht...
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!

Benutzeravatar
A Beck
Graf
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Okt 2004, 19:52
Kontaktdaten:

Re: Seelenverträge

Beitrag von A Beck » Fr 13. Sep 2013, 22:37

Jaja auf Nachricht heben wir den auch länger auf ;)

Ich fand nur die postalische Zustellung von Seelenverträgen so witzig

Benutzeravatar
A Beck
Graf
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Okt 2004, 19:52
Kontaktdaten:

Re: Seelenverträge

Beitrag von A Beck » Sa 2. Sep 2017, 12:14

Wir haben noch immer ein paar Seelnverträge die nicht abgeholt wurden....

Benutzeravatar
A Beck
Graf
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Okt 2004, 19:52
Kontaktdaten:

Re: Seelenverträge

Beitrag von A Beck » Di 21. Aug 2018, 18:51

Aufruf gilt weiterhin.


An alle Dämonen:
Nicht abgeholte Seelenverträge können gegen Artefakte bei uns abgeholt werden. :twisted:

Antworten