Teehaus sucht dringend Verstärkung

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Matze
Junker
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Jul 2013, 10:30

Teehaus sucht dringend Verstärkung

Beitrag von Matze » Mo 5. Aug 2013, 18:36

Seyd gegrüßt Fremde und Freunde,

gerne würde ich wie bereits 2010 das Teehaus "T(h)eeke" wieder zum leben erwecken.
Da aber aus mysteriösen Gründen dieses Jahr keiner meiner Mitstreitern Zeit hat stehe ich nun alleine da.

Ein Teehaus alleine zu führen ist allerdings sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich.

Darum brauche ich eure Hilfe, damit dieses Jahr das Teehaus wieder aufleben und zum Mittelpunkt des Burghofes werden kann.

Bin für jede Art der Hilfe dankbar.

Bei Interesse hier im Forum melden, bei Tara oder per Mail an mich (matzus-7@t-online.de)

Es grüßt euer Matze aka. Neridan Decenderan.

Antworten