Lecker Schmecker sucht Vertretung

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Melle Opelka
Herzog
Beiträge: 162
Registriert: So 11. Feb 2007, 19:21
Wohnort: Lübeck

Lecker Schmecker sucht Vertretung

Beitrag von Melle Opelka » Fr 29. Jul 2011, 18:05

Da sowohl Frau Impatienz Immergrün, als auch mein Gatte und ich in den Monaten August und September auf Geschäftsreise sein werden, suchen wir für diesen Zeitraum eine vertrauenswürdige Vertretung für den Laden.
Grundvorrausetzung sind ein gepflegtes Äußeres, Freude am Umgang mit Kunden, Höflichkeit, Grundkenntnisse im Schreiben und Lesen (der menschlichen Schrift) sowie Grundkenntnisse der Mathematik.
Meister Mestor und sein Geselle Ricon Greenwood betreiben wie gewohnt den Zuckerbäcker Stand und stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Eigene Verkaufsideen dürfen nach Absprache mit mir und der HHD gerne eingebracht werden.
Interessenten melden sich bitte alsbald direkt bei mir.
Mit höflichen Grüßen
Leladyn Fjodoriwitsch

Benutzeravatar
Simon Sünd'er
Herzog
Beiträge: 184
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 14:13
Wohnort: Süddeutschland

Re: Lecker Schmecker sucht Vertretung

Beitrag von Simon Sünd'er » Fr 29. Jul 2011, 20:38

Schade
Es ist leichter, die Menschen zum Jubeln zu bringen als zum Nachdenken.

Spiele, damit du ernst sein kannst. Denn das Spiel ist ein Ausruhen, und die Menschen bedürfen, da sie nicht immer tätig sein können, des Ausruhens. (Aristoteles, 384-322 v.Chr.)

Antworten