HHD 5026

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Claudia Summerer
Graf
Beiträge: 61
Registriert: Do 8. Feb 2007, 23:42
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

HHD 5026

Beitrag von Claudia Summerer » Mo 30. Aug 2010, 20:40

Verehrte HHD-Mitlgieder,
da unsere Loge in diesem Jahr nahezu vollständig abwesend ist, bin ich so frei die erste Gildensitzung im September auszurufen.
Ich schlage daher vor: Donnerstag, den 02.09.5026, 11. Morgenstunde des Tages.

Unter anderem steht die Wahl einer neuen Loge an.

Als treues, erfolgreiches und alteingesessenes Mitglied der HHD möchte ich die Gelgenheit nutzen und mich hiermit für einen Platz in der Loge, genauer gesagt für den Platz im Magistrat, bewerben.
Ich habe mehr als nur meine zwei üblichen Argumente anzubieten.
Es wird Zeit, dass eine Frau den Herren im Magistrat zeigt, wo es lang geht.
Zudem habe ich einen sehr guten Draht zu unserem Bürgermeister (um nicht zu sagen, dass er mir wohl kaum einen Wunsch abschlagen könnte)
Ich scheue auch nicht davor zurück unangenehme Themen im direkten Angesicht der übrigen Magistratsmitglieder anzusprechen, vor allem nicht, wenn demnächst Adelige im Magistrat sitzen. Mein roter Handschuh ist unter diesen bereits gefürchtet.

Zudem habe ich viele innovative Ideen, um die gute Lage der HHD noch weiter zu verbessern. Aus wahltaktischen Gründen werde ich die HHD-Mitglieder nur persönlich darüber informieren. Vorweg kann ich nur sagen:Unter meiner Führung braucht die HHD die Inflation nicht zu fürchten!

Wer Frau Rothkap in den Magistrat wählt, wählt ein lautes Sprachrohr, welches keine Probleme damit hat, im Mittelpunkt zu stehen - sei es Rampenlicht oder Kreuzverhör. Ich werde meine Wehrpflicht auch trotz Magistratsmitgliedschaft erfüllen und die Gilde mit bestem Gewissen vertreten - ach, was sage ich - propagieren werde ich für sie!!!

Darum bitte ich um die Stimmen der ehrwürdigen Mitlgieder.
Aurelia M. Rothkap - Werbeikone - im freiwilligen Exil

Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Es lebe die Tulderoner Bourgeoisie! Freiheit! Stolz! Bürgerlichkeit!

Eggenwirth
Graf
Beiträge: 90
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 00:34
Wohnort: Bochum

Re: HHD 5026

Beitrag von Eggenwirth » Mo 30. Aug 2010, 21:53

Das hört man doch gerne.

melden Sie sich Freitag 16Uhr an der Wache zum Waffentraining.
Ich werde mich persönlich ausgiebig Ihrer Ausbildung widmen.
Meister Erebus Longström

Schmuck und Silberarbeiten aller Art, Maßanfertigungen und Diskretionsaufträge

Benutzeravatar
Sascha J.
Graf
Beiträge: 108
Registriert: Di 5. Okt 2004, 10:55

Re: HHD 5026

Beitrag von Sascha J. » Mo 30. Aug 2010, 22:07

Schleife, so wird das nichts.

Jan-Marcus Hinz
Baron
Beiträge: 39
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 22:54
Wohnort: Maschen

Re: HHD 5026

Beitrag von Jan-Marcus Hinz » Di 31. Aug 2010, 14:40

Werte Mitglieder der HHD,

leider kann ich zur Zeit nicht in userer schönen Stadt sein. Der aklonische Großauftrag des Baus unseres Üntrümplers II zwingt mich zu einem Aufenthalt in Aklon. Ich schule zusammen mit Marz Kaufgut die aklonische Armee im Umgang damit.

Nichts desto trotz möchte ich mich für Frau Rothkap als Magistratsmitglied der HHD aussprechen. Frau Rothkap ist loyial und vertritt mit einer starken Stimme unsere Interessen.
Bindet außerdem Falron Federschlag-Baumfeld in die finanziellen Belange der Gilde ein. Wir haben diese gemeinsam über 2 Jahre geführt. Er ist absolut vertrauenswürdig und kennt die Regelungen unseres Finanzflusses und die bürokratischen Abwicklungen.

Zum Schluss noch eine Anmerkung. Ich hoffe nicht, dass die Verträge der HHd im Anschluss auf rosa Blümchenpapier gedruckt werden :wink:
Mehret den Reichtum und haltet unsere Gilde dort wo sie hingehört... an die Spitze Tulderons!

Hochachtungsvoll.

Sevrius Staphylococcus
Geschäftsführer der Üntrümpülüng Reinigungsbetriebe und ehrenwertes Mitglied der HHD

Antworten