Weiterbildung gesucht

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Weiterbildung gesucht

Beitrag von Jan_Schattling »

Da mir das Sudhaus im letzten Jahr etwas mehr Freizeit gelassen hat, stieg mein Wunsch nach Weiterbildung.
Darum bin ich nun auf der Suche nach jemand der mich in den Bereichen Alchemie Schmieden und Artefaktmagie weiterbilden kann.
Ich würde mich über Antworten freuen.

Tore Boerenson
"Sudhaus zu Tulderon"
Tore Boerenson
[Schatzmeister der Gilde der Händler, Handwerker und Dienstleister zu Tulderon]
Benutzeravatar
Nils Holm
Graf
Beiträge: 144
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Re: Weiterbildung gesucht

Beitrag von Nils Holm »

Seid Gegrüßt Tore Boerenson,

Der Tempel der 6x6 bietet sich gerne an euch diese Fertigkeiten gegen eine kleine Spende beizubringen.

Viele Grüße,
Sirion Medanis
Acht Freunde sollt ihr sein!
"Booooooom" - Das Signal
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Re: Weiterbildung gesucht

Beitrag von Jan_Schattling »

Nun, das kling doch wundervoll.
Wie währe es wenn wir uns am Mittwoch Abend der kommenden Woche zusammen setzen um dieses Them zu erörtern?

Tore Boerenson
Tore Boerenson
[Schatzmeister der Gilde der Händler, Handwerker und Dienstleister zu Tulderon]
Benutzeravatar
Nils Holm
Graf
Beiträge: 144
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Re: Weiterbildung gesucht

Beitrag von Nils Holm »

Sehr Gerne,

Bruder Sirion Medanis
Acht Freunde sollt ihr sein!
"Booooooom" - Das Signal
Michael Schurig
Phönix Gremium
Beiträge: 123
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 02:26
Wohnort: Dortmund

Re: Weiterbildung gesucht

Beitrag von Michael Schurig »

Es wird z.B. Artefaktmagie in der Tempelschule gelehrt?

Interessant, doch bestimmt von einem Mitglied der Gelehrtengilde nehme ich an. Schliesslich muss der §36 TStGB über Berufsverbote gewahrt bleiben und die Lehre gewisser Befähigungen ist den zu vermittelnden Fähigkeiten entsprechend aus Sicherheits- und Steuerrechtlichen Gründen natürlich verschiedenen Gilden zu geordnet. Ansonsten könnte es ja dazu kommen, dass eine Dienstleistung unversteuert bleibt.

Wir sollten uns diesbezüglich einmal miteinander besprechen, Bruder Medanis.

mit freundlichen Grüßen
Don Dino Versace

Vorsitzender der Gelehrtengilde
Richter zu Tulderon
Bild
Benutzeravatar
A Beck
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Di 5. Okt 2004, 19:52
Kontaktdaten:

Re: Weiterbildung gesucht

Beitrag von A Beck »

Hört hört den Don Dino Versace!
Antworten