Unterkunft im Suaviten-Tempel

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Angela

Unterkunft im Suaviten-Tempel

Beitrag von Angela » Fr 20. Aug 2010, 22:37

Liebe Brüder und Schwestern in Suavis!
Mein Gefährte Nirr (er ist ein Elf) und ich (Heilerin und Seelenpflegerin),werden in Kürze einige Zeit in der Stadt Tulderon verbringen. Nirr wird Dienst in der Stsdtwache tun, ich selbst weiß noch nicht genau, welcher Arbeit ich nachgehen werde.
Im letzten Jahr haben wir Kontakt zu den Suaviten in Tulderon gehabt, den wir gern eiter vertiefen möchten. Wäre es möglich für die dauer unseres Aufenthaltes im Suaviten-Tempel Unterkunft zu finden?
Seid gegrüßt
Wana

Benutzeravatar
Janine Kurtenbach
Junker
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Jan 2004, 13:07
Wohnort: Leverkusen

Re: Unterkunft im Suaviten-Tempel

Beitrag von Janine Kurtenbach » Mo 23. Aug 2010, 15:44

Ich grüsse dich Schwester.

gerne seid ihr im Gasthaus von Suavis gesehn.

Soweit Freie Zimmer zurvergügung stehn natürlich. Da ich über die transzendente belegung nichts sagen kann....

Wenn Tara oder eine andere Orga nicht gegenteiliges gesagt hat seid ihr bestimmt dort untergekommen.


Lobet Suavis


Uriel
Auf jeden Winter folgt ein Frühling

Antworten