Aklonische Gesandschaft

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Tobias Melz
Herzog
Beiträge: 158
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:46

Aklonische Gesandschaft

Beitrag von Tobias Melz »

Hallo meine Lieben.

Ich werde dieses Jahr mit meinem Baron "Amadeus von Veredianus" die Stadt Tulderon bereisen, betreffend meiner jüngsten Vermählung.
Ich habe einiges vor und hätte einiges an Aufgaben und Optionen zu vergeben und suche daher noch händeringend Mitspieler. (Gefolge und Verbündete)
Mir ist bewusst, dass viele alteingesessene Charaktere spielen und daher richte ich mich vor allem an die, welche noch nicht genau wissen was sie spielen und Interesse an einem Gruppenspiel hätten.

Genauere Eckdaten und explizite Fragen beantworte ich gerne in PMs.
Es wird einiges zu tun sein... ;)

Liebe Grüße,
Tobi
Antworten