Suaviten in Tulderon

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Marius Anhorn
Graf
Beiträge: 75
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 22:16
Wohnort: Lübeck

Suaviten in Tulderon

Beitrag von Marius Anhorn »

Hi,
ich wollte einfach mal fragen/bitten dass sich die Suaviten die 2009 in Tulderon waren mal bitte hier oder per PN bei mir melden hab da ein paar sachen zu besprechen.
Danke

Marius
Ich bin nicht die Signatur ... ich putze hier nur... ;(
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Suaviten in Tulderon

Beitrag von Simon K. »

Ich war letztes Jahr mehr oder weniger als Suavit dort. Im DT-News Bericht gibt es dafür Beweise.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Antworten