Proklamation der Inquisition

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Simon Sünd'er
Herzog
Beiträge: 184
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 14:13
Wohnort: Süddeutschland

Proklamation der Inquisition

Beitrag von Simon Sünd'er »

Freut mich ja, dass vielerlei verderbliche Einflüsse in Tulderon festgestellt und Diener des Chaos aufgespürt wurden, auch dass diese dem läuternden Feuer übergeben werden, aber was ist da alles in den letzten Monaten an mir vorbei gegangen?

Ach ja, das mit der Aufhebung der nächtlichen Ausgangssperre bedeutet wieder Nachtschicht :cry:


Hauptmann der Stadtwache
Es ist leichter, die Menschen zum Jubeln zu bringen als zum Nachdenken.

Spiele, damit du ernst sein kannst. Denn das Spiel ist ein Ausruhen, und die Menschen bedürfen, da sie nicht immer tätig sein können, des Ausruhens. (Aristoteles, 384-322 v.Chr.)
J. Kuchenbuch

Re: Proklamation der Inquisition

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Wieso? Wurde die bisher nicht kontrolliert??
Eggenwirth
Graf
Beiträge: 94
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 00:34
Wohnort: Bochum

Re: Proklamation der Inquisition

Beitrag von Eggenwirth »

Die Ausgangssperre wurde natürlich überwacht und durchgesetzt, allerdings nicht durch die Stadtwache
sondern durch die Ulthorianer selbst.
Die Aufhebung hängt wohl einerseits damit zusammen das sie anscheinend alle Chaosanhänger
erwischt haben, anderseits dürfte Ihnen nach den ganzen Wochen auch langsam die Puste ausgegangen sein.
Harald Siegthorson

Lederarbeiten nach Maß und Sonderanfertigungen
Antworten