Tulderon und die Ultorianer

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Benutzeravatar
Tim E.
Graf
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 18:08
Wohnort: Hamburg

Re: Tulderon und die Ultorianer

Beitrag von Tim E. »

Die werten ultorianischen "Besucher" wird es erfreuen, dass ich mit Sicherheit sagen kann, dass der malagitische Schandfleck in Tulderon durch die tapferen und umsichtigen Varkashiten beseitigt wurde. Somit ist das eine Problem, welches sich hier befand schon geregelt und es wird die Ultorianer bei Zeiten sanfter stimmen.

Was es mit der nächtlichen Ausgangssperre auf sich hat würde mich zutiefst interessieren. Bedeutet dies, dass ich als bodenständiger Priester und ehrenwerter Bürger nicht mehr zu meinem Tempel pilgern kann, um dort zu jeglicher Zeit meinen Gott anzubeten?

Raziel Salazai

Ehrenwerter Priester der varkashitischen Kirche
Abgesandter des sechsten Ordens der Kirche Varkaz zu Shai-Anarath
Mitglied im Rat der Orden
Requiescat in Pacem
Eggenwirth
Graf
Beiträge: 94
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 00:34
Wohnort: Bochum

Re: Tulderon und die Ultorianer

Beitrag von Eggenwirth »

Grundsätzlich gilt eine Ausgangssperre erstmal für alle die nicht durch den Verfüger der Sperre ausgenommen werden.
In unserem Falle wird eine solche Ausnahme durch den Bevollmächtigten des Königs ausgesprochen.

Wie sich Dieser entscheidet ist für uns als Wache nicht besonders wichtig, weil:
1. Wir nur Befehle umsetzen
2. Wir Befehle nicht hinterfragen

Zu Eurem Problem das Ihr angesprochen habt, habe ich sowohl eine Frage, wie auch einen Tip für Euch

-Erhört Euch Varkaz nur wenn Ihr in einem Tempel betet ?

-Im Laufe meines langjährigen Militärdienstes habe ich die Vorzüge eines guten Feldbettes schätzen gelernt, ich bin sicher
das Euer Tempel ausreichend Platz bietet um mindestens eines aufzustellen.

Gez.

Geron Schleifer

Leutnant der Wache
Harald Siegthorson

Lederarbeiten nach Maß und Sonderanfertigungen
Benutzeravatar
Tim E.
Graf
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 18:08
Wohnort: Hamburg

Re: Tulderon und die Ultorianer

Beitrag von Tim E. »

Um eurer Frage Antwort zu geben, natürlich ist der Tempel nicht der einzige Ort an dem wir beten können. Allerdings ist ein Tempel ein heiliger Ort, an den man sich gerne ungeachtet welcher Uhrzeit, zurückziehen möchte.

Ein Feldbett mag die mögliche Lösung sien, aber dann würde sich die Problematik der menschlichen Bedürfnisse ergeben, für deren Erledigung man über den Hof gehen muss.

Ich lasse die Situation erstmal auf mich einwirken und schaue wie es sich entwickelt.

Raziel Salazai

Ehrenwerter Priester der varkashitischen Kirche
Abgesandter des sechsten Ordens der Kirche Varkaz zu Shai-Anarath
Mitglied im Rat der Orden
Requiescat in Pacem
Antworten