Abschied aus Tulderon

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Marcus Schöning
Herzog
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 12:42
Wohnort: Winsen (Luhe)

Abschied aus Tulderon

Beitrag von Marcus Schöning »

Verehrte ehemalige Mitbürger,

angesichts der neusten Entwicklungen die in Tulderon stattfinden, sehe ich mich leider gezwungen meinem ehemals sicheren Hafen den Rücken zu kehren.

Ich übergebe meinen Anteil an der Üntrümpülüng und meine Anteile aus Gemeinschaftskonten Wieland, um ihm seinen Ruhestand zu sichern.

Wiedersehen in Tulderon werdet ihr mich nicht. Es sei denn irgendwann eines fernen Tages erreicht mich die Nachricht, dass Tulderon wieder zu dem geworden ist, wegen dessen ich dort einige Jahre eine Heimstatt fand.

Nun vorerst werde ich noch etwas im Koboldgebirge verweilen, so scheint es mir hier doch abgelegen und sicher genug vor den Häschern, die sich möglicherweise an meine Fersen geheftet haben. Bald nach dem nächsten Winter ziehe ich ein wenig durch die Welt.

Ich danke Wieland und Sevrius für die gute und bereichernde Zusammenarbeit bei der Üntrümpülüng.

Ich danke den Kaufguts, für den ehrenvollen Namen den zu tragen ich mir...verdient habe.

Ich danke der Familie Versace in höchsten Maße für reichhaltige Bewirtungen und das Geld, dass sie bei mir gelassen hat.

Ich danke den Baumfelds und Kaspar für unzählbar viele schöne Abende und Zeiten. Euch treff ich sicher mal wieder!

Dank an Alexej. Als Lehrling taugst du nichts! Glaub mir.

Danke Serg! Ich hörte du hast es geschafft! Gratulation mein Lieber...Ich wäre dabei sicher nicht pleite gegangen! Aber was solls, bleib am Leben!

Vielleicht, eines fernen Tages verweile ich wieder in Tulderon, vielleicht. Ich hoffe den einen oder anderen auf meinen Reisen wiederzutreffen.


Marz Kaufgut, ehemaliger Teilhaber der Üntrümpülüng


PS.: Wertes Amt, mein persönliches Bankkonto bei der Postbank soll an die Stadt fallen, auf mein Bürgerecht verzichte ich hiermit.
Simon Moch
Junker
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:23
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Simon Moch »

Lieber Marz,

ich weiß zwar nicht genau was Dich zu diesem Entschluß bewegt hat, aber ich bedaure Deine Entscheidung sehr.
Es gibt genug Kaufguts außerhalb Tulderons, also solltest Du mal Sorgen haben,...
Ich hoffe wir sehn uns bald mal wieder. Schreib doch mal.

Alles Gute auf Deinen Wegen.

Samulus Silberblatt
Antworten