Sternenkäfer

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Melle Opelka
Herzog
Beiträge: 162
Registriert: So 11. Feb 2007, 19:21
Wohnort: Lübeck

Sternenkäfer

Beitrag von Melle Opelka »

Eine weitere neue Produktreihe im Hause "Lecker Schmecker":

Kaltgetränke

Blubberwasser (mit und ohne Geschmack)

Saft


Heißgetränke

Kaffee

Tee

Heiße Süppchen

Je Becher
1 Kupfer


Ab Donnerstag bei "Lecker Schmecker" in "Mestors kulinarischem Markt", Lanze 1[/img]
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Jan_Schattling »

Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht.
Hoffentlich gibt das kein konfliktpotenzial mit dem Tee- und Kaffeehaus.
Wenn ich beim LeckerSchmecker nun noch meine Morgenzeitung und Brötchen bekomme kann Mestors Markt wohl nichts mehr aufhalten. ;)
Benutzeravatar
Melle Opelka
Herzog
Beiträge: 162
Registriert: So 11. Feb 2007, 19:21
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Melle Opelka »

Ich möchte hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass Kaffee und Tee direkt aus dem Hause Tatendrang bezogen werden.

Leider gab es beim Erstellen unserer Preisliste einen kleinen Fehler.

Die Preise für unsere Heißgetränke betragen 3 Kupfer pro Becher.

Die Preise für Blubberwasser bleiben konstant bei einem Kupfer pro Becher.
J. Kuchenbuch

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Ha! Drei Kupfer für einen Becher heißes Wasser! Da soll sich bitte noch mal jemand über nur fünf Kupfer für einen halben Liter feinsten Gerstensaftes beschweren ...
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Jan_Schattling »

Ich als derjenige bei dem man ein komplettes Menü mit Getränken für um die fünf Kupfer bekommt sage mal gar nix dazu.
Von wegen Wucher. Pah!
Ich sollte wirklich mal mit meiner Partnerin über unsere Preise reden. :D
Antworten