Bademaid und andere Maids (...) für Rotlichtviertel gesucht!

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
peter g.
Baron
Beiträge: 41
Registriert: So 16. Nov 2008, 23:32

Bademaid und andere Maids (...) für Rotlichtviertel gesucht!

Beitrag von peter g. »

Ich werde mit dem lirianer Alexej Stern buchstäblich in allerletzter Minute ein Badehaus mit Amüsierbetrieb eröffnen, das "Herz von Tulderon"!!

Stellenausschreibung: Gesucht wird
Bademaid/Bademeister (Vorraussetzung, absolute Sauberkeit)
Leichte Mädchen (Wir zahlen gut)
Türsteher (Oger bevorzugt, keine Zwerge)
Hausmeister/Putzmann (keine besonderen Anforderungen)

Wir bieten: Überdurchschnittliche Bezahlung, Krankenversicherung ('Regelmäßige Gesundheitschecks inklusive), Hilfe bei der Tulderoner Bürokratie. Schutz in allen Lebenslagen.
Auch Initiativbewerbungen Willkommen.

Gruß Karl Fahrweit

OT: Wer noch schnaps hat, den er nicht mehr brauch bitte Mitbringen und im Badehaus abgeben, mich nervt die Outtimewährung intime. Gruß peter
Ein lebendsgroßer Prinz ritt mit Hunden, Leoparden, Falken und anderen zu Jagd abgerichteten Tieren durch den Wald.
Benutzeravatar
Sascha Bubert
Graf
Beiträge: 68
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:03
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha Bubert »

Türsteher? Klingt doch prima... dann würde ich mich so bald wie möglich melden - ich hoffe nur, die berüchtigte Tulderoner Bürokratie verbaut mir diesen "Karrieresprung" nicht (was tut man nicht alles, wenn man fast abgebrannt ist).
Stadtbürgerschaft ist doch keine Voraussetzung?

Grüße,
Albinor
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

hausmeister oder putzmann?
wo muß ich mich bewerben?
Jakob
peter g.
Baron
Beiträge: 41
Registriert: So 16. Nov 2008, 23:32

Beitrag von peter g. »

@ Jakob: Bewerbungen zum Beispiel bei mir. Gruß K. Fahrweit
Ein lebendsgroßer Prinz ritt mit Hunden, Leoparden, Falken und anderen zu Jagd abgerichteten Tieren durch den Wald.
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

das ist prima!
abä bidde diskret, weil meine frau da (noch) nichts von weis... :roll:
Jakob
Justyna

Beitrag von Justyna »

Werter Hr. Fahrweit,

erwartest du auch weibliche Kundschaft in eurem Badehaus? Wenn das so ist...dann biete ich mich als weibliche Tuersteherin an...nicht dass die badenden Damen sich von einem maennlichen Tuersteher beglotzt fuehlen...so kann man ja nicht entspannen.

Ich komme dann zum Vorstellungsgespraech vorbei!

Martha Stern
peter g.
Baron
Beiträge: 41
Registriert: So 16. Nov 2008, 23:32

Beitrag von peter g. »

Packe jetzt die Kutsche, alles weitere vor Ort .Gruß K. Fahrweit
Ein lebendsgroßer Prinz ritt mit Hunden, Leoparden, Falken und anderen zu Jagd abgerichteten Tieren durch den Wald.
Antworten