HHD 5025

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Benutzeravatar
Lars Gnerlich
Graf
Beiträge: 124
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 21:19
Wohnort: Köln/Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Gnerlich »

Sehr geehrter Herr Jakob,
vielen Dank für ihre freundliche Anfrage.
Bitte erscheinen sie am kommenden Mittwoch um 21.00 Uhr im "Licht und Rausch" und stellen sie dort ihr Gewerbe vor.

Im Auftrag der HHD
"Ein Waldmann wollte Hochzeit machen"
Phönix-Abenteuer-Spiel
vom 10.08. bis 12.08.2012 südlich von Göttingen
Benutzeravatar
Jan Wendel
Baron
Beiträge: 49
Registriert: So 11. Sep 2005, 12:38
Wohnort: Herrnburg bei Lübeck

Beitrag von Jan Wendel »

Sehr geehrte Logenmitglieder,
leider kann ich am Mittwoch frühesten zur 11 Stunde des Abends in Tulderon sein.
Wichtige Geschäfte mit einem sythischen Mandelhändler verhindern meine rechtzeitige Anwesenheit.

Grüße

Abraham Mestor

(OT: Ich muß Mittwoch leider noch Arbeiten)
Ich stinke nicht; ich dufte!
Benutzeravatar
Claudia Summerer
Graf
Beiträge: 61
Registriert: Do 8. Feb 2007, 23:42
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia Summerer »

Was hören meine verzückten Ohren?!
Herr Windig kehrt zurück?
Wie lange habe ich die Rückkehr dieses Pelz-Papstes herbeigesehnt!
Euch kaufe ich einfach alles ab!

Nun denn, ich vergesse mich.
Mit meiner Anwesenheit ist natürlich zu rechnen.
Selbstredend habe auch ich eigene Punkte, die ich der HHD ans Herz legen möchte.
Aurelia M. Rothkap - Werbeikone - im freiwilligen Exil

Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Es lebe die Tulderoner Bourgeoisie! Freiheit! Stolz! Bürgerlichkeit!
Benutzeravatar
Mathias K.
Fürst
Beiträge: 361
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 11:35

Beitrag von Mathias K. »

Wann den nun, Mittwoch oder Donnerstag, irgendwie geht es etwas durcheinander?

Weiß zwar noch nicht, ob ich anwesend bin, denn Lust habe ich keine, aber mal schauen, war schon mindestens 5 Jahre auf keiner HHD-Sitzung mehr, vielleicht schau ich mal rein.

Punkte zum vortragen habe ich übrigens auch keine und mein Interesse an Politik, Wirtschaft und Gesellschaft ist auch eher von geringerem Umfang.

Gruß
Wieland
Jan-Marcus Hinz
Baron
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 22:54
Wohnort: Maschen

Beitrag von Jan-Marcus Hinz »

So liebe Freunde,

ich wünsche Euch nun gute Geschäfte und mehret den Reichtum.
Mich freut Euer Engegement. Haltet es die Tage aufrecht.

Besprecht bitte die Frage eines Bürgermeisterkandidaten der HHD. Vielleicht einigt ihr Euch auf einen Kandidaten. Also plant mehr Zeit für die erste Gildensitzung ein.

Ich möchte hier unseren guten Freund Serge Tatendrang unterstützen.

Gebt ihm Euer Vertrauen und stärkt unseren Einfluss auf die Belange der Stadt.

Ebenso steht mit Adalbert Windig ein treuer Vertreter unserer Gilde wieder zur Verfügung.

Euer Sevrius
Antworten