Juggertunier

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Simon Moch
Junker
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:23
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Simon Moch »

Anker Tulderon hatte doch Trikos. Mit der wunderbaren Werbeaufschrift für die Familie Kaufgut:)
Mattes

Beitrag von Mattes »

@ April Loarte:

das freut uns natürlich zu hören! Haben gestern zusammengehockt & das Wochenende nochmal revue passieren lassen... und waren uns echt nicht sicher, wie das angekommen ist, ob's nicht zu langweilig war... weiteres Feedback/Kritik/Anregungen erwünscht!

die Einwirkungen vom Spielfeldrand kamen überraschend, das erste Mal (Armbrustbeschuss) haben wir wohl auch doof ignoriert... da sind wir wohl alle zu wenig Rollenspieler... aber wenn man sich erstmal drauf eingestellt hat, war's echt cool!!!
Mattes

Beitrag von Mattes »

achso, nächstes Mal (wirklich gernegerne wieder!) natürlich mit Trikots :)
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

moin mattes!
euer spiel war echt cool, und solche showeinlagen hätte ich gerne öfter auf cons!
aber eine frage tritt noch auf: wieso blauer baron, er war doch rot?
schöne grüße vonner waterkannt
B
Mattes

Beitrag von Mattes »

blauer Baron?! das war er nur abends...

eigentlich sollte er nur bärtig oder blaublütig sein...
Benutzeravatar
Tim E.
Graf
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 18:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim E. »

Das JUggerturnier war absolut der Hammer ihr müsst auf jeden Fall wiederkommen. Das schön gesüielte Showturnier nenn ich jetzt mal war für mich als Laien viel netter anzuschauen als richtig ernstes Juggern.
Requiescat in Pacem
Olaf Lück
Herzog
Beiträge: 276
Registriert: So 27. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Olaf Lück »

(persönliche Meinung, nicht Orgameinung)

Ich fand das Turnier sehr schön.
Als mit-Getränk-Herumlungerer aka couchpotatoe am Spielfeldrand muß ich aber zugeben, daß mir die "normalen" sportlichen Spiele besser gefallen haben als die Showkämpfe. Ist aber eine rein persönliche Vorliebe.

Vielen Dank, daß ihr die üblichen gut-tulderoner Betrügereien mit Fassung ertragen und über euch ergehen lassen habt.
Stadtspiel Tulderon
31.08. bis 04.09.2022
23. bis 27.08.2023

Wasserburg Heldrungen
Zeltcon mit Vollverpflegung
http://stadtspiel.tulderon.de
Antworten