SUCHE Arbeit!

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Justyna

Beitrag von Justyna »

Nun Hr. Jakob...keine Sorge...wir werden uns da schon nicht in die Querre kommen...ihr musst wissen...ich moechte meinen Brudern nicht auf der Tasche liegen...sonst kommen sie noch auf die Idee mich zu verheiraten...nun bedenkt, dass ich ebenso ein Angebot fuer euch habe...und es gibt sowieso genug Arbeit in Tulderon...das Unternehmergemut hat mich gepackt...Wettbewerb bereichert das Geschaeft...gruss Martha Stern
Benutzeravatar
Claudia Summerer
Graf
Beiträge: 61
Registriert: Do 8. Feb 2007, 23:42
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia Summerer »

Simon K. hat geschrieben:Ihr seid doch eine Werbeikone mit Meisterbrief, zumindest wurde mir dies ausserhalb der Stadt erzählt. Predigt ihr als Ikone nicht auch Anstand und Moral? Ich werde mich wohl geirrt haben.
Da habt Ihr Euch nicht nur geirrt, Ihr scheint die Aufgaben einer WERBE-Ikone grundlegend missverstanden zu haben - ohne Euch zu nahe treten zu wollen.
Warum sollte eine Werbeikone von Anstand predigen?! Möglicherweise hat Euch der Wortbestandteil "Ikone" verwirrt. Darum schlage ich ein Synonym für meine Profession vor.
Eine gute Werbeikone ist in gewisserweise die "Hure des Kommerzes".
Meine Werbung ist gerade so anständig, wie es meine Kunden bzw. deren Produkte sind.
Besonders gut schnitt ich in meiner Meisterprüfung übrigens im Skandalerzeugen und Gerüchtestreuen ab.
Aurelia M. Rothkap - Werbeikone - im freiwilligen Exil

Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Es lebe die Tulderoner Bourgeoisie! Freiheit! Stolz! Bürgerlichkeit!
J. Kuchenbuch

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Nur gut, dass wir das jetzt wissen, nicht wahr?

J.C.
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: SUCHE Arbeit!

Beitrag von seBASTIan s. »

donke an alle maine abeidgehber, ich hoffe oich nicht enteuscht zu habn. wenn ihr noch weitä meine dienste benötikt, dann wär ich seer froo darübär.
vielleichd könnt ier mir ja mal n zwischnzoignis gebn.
fieln dank, Jakob!
Antworten