Bürgermeisterwahl 5025 in Tulderon

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Tara Moritzen
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 201
Registriert: Di 12. Aug 2003, 10:28
Wohnort: Sylt & Gießen
Kontaktdaten:

Bürgermeisterwahl 5025 in Tulderon

Beitrag von Tara Moritzen »

Dieses Jahr ist es wieder soweit. Nach zwei Jahren Amtszeit durch den verehrten Bettler Martin gilt es das Amt des Tulderoner Bürgermeister neu zu besetzen.

Vielleicht verlängert Martin ja auch seine Amtszeit. Alle Kandidaten sind aufgerufen sich mit einer kurzen Bewerbung in der "Stimme des Herolds" den Bürger zu zeigen.

Lasst den Wahlkampf beginnen!
Termine:
Tulderon - Das Stadtspiel
29.08. bis 02.09.2012
Wasserburg Heldrungen
www.tulderon.de

Konquistadoren – Eine neue Welt voller alter Feinde
20.06. bis 23.07.2013
Utopion Gelände Bexbach
http://www.konquistadoren.de
Benutzeravatar
Lars Gnerlich
Graf
Beiträge: 124
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 21:19
Wohnort: Köln/Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Gnerlich »

Bürgermeisterwahl 5025

Serge Aran Tatendrang stolzes Mitglied der HHD stellt sich zur Wahl.

Vor vielen Jahren eröffneten die Vettern Tatendrang ein kleines Geschäft in Tulderon. Heute betreibt die Tatendrang VW eines der beliebtesten Lokalitäten der Stadt.

Serge Aran Tatendrang, ein Mann der Gemeinde, der seinen Weg gemacht hat.

Tatendrang sagt:
- Ohne Bildung keine Zukunft.
- Mehr Rechte für Bürger
- Einführung von Marktagen
- Tulderon muss als wirtschaftlicher Standort attraktiver werden
- Keine Todesstrafe für Steuerhinterzieher


Darum wähl
HHD und
Serge Aran Tatendrang
für Tulderon
"Ein Waldmann wollte Hochzeit machen"
Phönix-Abenteuer-Spiel
vom 10.08. bis 12.08.2012 südlich von Göttingen
J. Kuchenbuch

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger – in Tulderons dunkelster Stunde gibt es Hoffnung: Johnny Charybdis ist bereit, euch als Bürgermeister in diesen schweren Zeiten würdig zu vertreten. Da ihr mich kennt, bedarf es keiner weiteren Worte.

Für die frisch Eingebürgerten in aller Kürze:

Johnny Charybdis ist der erfahrene Mann, der Tulderon im Magistrat schon vor Jahren sicher durch alle Unwetter steuern half. Der erst den Menschen (o.Ä.) sieht, und dann den Geldbeutel. Entrepreneur, Zwergenfreund, Förderer der Wissenschaften, Fähr- und Ehrenmann. Besitzer von Tulderons beliebtester Hafenkneipe. Der Mann, der diese Stadt nicht untergehen lässt: Johnny Charybdis
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Ich bin gerührt.

Beitrag von Andreas P. »

Der Herr Charybdis will diese schwere Bürde auf sich nehmen. Ich muss mir nur kurz den Tränenschleier wegblinzeln, bevor ich meine aufrichtige Freude über diese Nachricht verkünde. Es gibt noch Hoffnung in dieser vom Schicksal schwer gebeutelten Stadt. Ich würde mich an dieser Stelle auch sofort als Wahlhelfer verpflichten, nur allein um an der Rettung Tulderons mitzuwirken. Meine Stimme habt ihr sicher!!! Lang lebe der neue ...ups, na noch ist es ja nicht so weit. Es wird ja erst einmal noch gewählt. Wer sind noch gleich die anderen Kandidaten?
Beste Grüße
Adran Ravin
(bescheidener) Herbergswirt
Antworten