OT- Wie familienfreundlich ist Tulderon?

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 214
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Beitrag von Daniel Baalmann »

und die ausgewachsenen müssen nachzahlen? gaaaanz blöde Idee (hab keine Lust, 20,5Gold zu zahlen...)^^
Daniel B.
Phönix Gremium
Beiträge: 137
Registriert: So 27. Aug 2006, 14:20

Beitrag von Daniel B. »

YOU MADE MY DAY!!!

:lol: :lol: :lol:
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Freisleben »

dann muessen wir uns wenigstens keine sorge machen um die zahlung fuer den reichsritter :P
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

Daniel Baalmann hat geschrieben:und die ausgewachsenen müssen nachzahlen? gaaaanz blöde Idee (hab keine Lust, 20,5Gold zu zahlen...)^^
bist du denn auch sicher ausgewachsen? :wink:
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 214
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Beitrag von Daniel Baalmann »

wenn ich Geld dfür bezahle, bin ich ganz sicher ausgewachsen... :wink: wenn ichs mir recht überlege, fange ich sogar schon wieder an zu schrumpfen...^^
Sebastian H
Phönix Gremium
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 11:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sebastian H »

Wenn die Kinder im Stadtbild stören sollten, schickt sie raus aufs Land und lasst sie die Felder beackern ... Leben ist schließlich kein Ponyhof und die kleinen Racker kommen eh besser an die Kartoffeln ran :twisted:
Tulderon - Das Stadtspiel 2022
31. August bis 04. September 2022
Stadtspiel-Zeltcon mit Vollverpflegung
auf der Wasserburg Heldrungen
Benutzeravatar
Simon Sünd'er
Herzog
Beiträge: 184
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 14:13
Wohnort: Süddeutschland

Beitrag von Simon Sünd'er »

Schön zu sehen, wie eine anfangs ernsthafte (und für die Eltern auch wichtige) Diskussion so ins Lächerliche abtriften kann.
Es ist leichter, die Menschen zum Jubeln zu bringen als zum Nachdenken.

Spiele, damit du ernst sein kannst. Denn das Spiel ist ein Ausruhen, und die Menschen bedürfen, da sie nicht immer tätig sein können, des Ausruhens. (Aristoteles, 384-322 v.Chr.)
Sebastian H
Phönix Gremium
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 11:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sebastian H »

Freut mich, dass du das schön findest ;)

Ich denke das Thema ist durch oder? Es wurden diverse Meinungen diskutiert, die Eltern, die es für tragbar halten haben sich angemeldet, oder werden es noch tun. Tara hat als Orga gesagt, wie er die Sache auf Tulderon hält .. und jeder Spieler entscheidet selbst, ob das für ihn ein Grund mehr oder weniger ist, teilzunehmen.

Nun lasst uns doch fröhlich sein... ich freu mich jedenfalls auf Tulderon ... und jede Menge neuer Feldarbeiter ;)
Tulderon - Das Stadtspiel 2022
31. August bis 04. September 2022
Stadtspiel-Zeltcon mit Vollverpflegung
auf der Wasserburg Heldrungen
Antworten